FreewarWiki:Über FreewarWiki: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(änderungen der IP rückgängig gemacht)
Zeile 4: Zeile 4:


[[Kategorie:FreewarWiki]]
[[Kategorie:FreewarWiki]]
''''''

Version vom 6. September 2006, 13:52 Uhr

Herzlich Willkommen im FreewarWiki, DER Referenz für Infos zum Browsergame Freewar.

Wir sammeln Daten, Hintergrundinformationen, News sowie Tipps&Tricks und stellen mittlerweile schon eine recht ansehnliche Informationssammlung zur Verfügung. Das Schöne ist: Sie wächst immer weiter! Denn nach dem Wiki-Prinzip kannst Du fast alle Datensätze und Artikel abändern und ergänzen. Wenn Du mitmachen willst, schau einfach mal in unser FWW-Tutorial.

Für Fragen gibt es die FAQ und natürlich helfen Dir bei Problemen unsere "Alten Hasen" gerne weiter. Wenn Du mitschreibst, log Dich bitte ein, da Deine Beiträge ansonsten Deiner IP-Adresse zugeordnet werden.


Das FreewarWiki wurde am 1. August 2005 von Fyren ins Leben gerufen. Gemäß dem Wiki-Prinzip kann jeder hier Daten ändern. Haupt-"Betreiber" des Wikis sind die Administratoren, desweiteren wird es auch häufig von den weiteren ständigen Mitarbeitern verbessert. Das Wiki lagert auf Tiramons Webspace.