Diskussion:Tiefsee-Aal: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
ich habs einfach der sicherheit halber mal als gerücht markiert^^ also henni meint im forum er hätte wahrscheinlich 6 A. ich war noch nie unten, weiß also nich ob da irgendwas geändert wurde oder so^^ --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 14:20, 27. Feb 2006 (CET)
ich habs einfach der sicherheit halber mal als gerücht markiert^^ also henni meint im forum er hätte wahrscheinlich 6 A. ich war noch nie unten, weiß also nich ob da irgendwas geändert wurde oder so^^ --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 14:20, 27. Feb 2006 (CET)
:bei der beschreibung steht A8 und im Kampfbericht ist es aber A6 --[[Benutzer:Alangar|Alangar]] 14:30, 27. Feb 2006 (CET)
:bei der beschreibung steht A8 und im Kampfbericht ist es aber A6 --[[Benutzer:Alangar|Alangar]] 14:30, 27. Feb 2006 (CET)
::Wissen wir auch ^^ ist das noch nicht geändertworden nein? -- [[Benutzer:RaBot|RaBot]] 14:37, 27. Feb 2006 (CET)

Version vom 27. Februar 2006, 15:37 Uhr


Schutz

als ich mal da unten war, wurde ich durch das Angreifen eines NPCs geschützt und kampfunfähig gemacht.. ichgalueb dieses hier war das... ist das noch jemandem aufgefallen? -- Ra (Diskussion) 09:06, 18. Feb 2006 (CET)

Stärke

ich habs einfach der sicherheit halber mal als gerücht markiert^^ also henni meint im forum er hätte wahrscheinlich 6 A. ich war noch nie unten, weiß also nich ob da irgendwas geändert wurde oder so^^ --Three Of TwelveSprich! 14:20, 27. Feb 2006 (CET)

bei der beschreibung steht A8 und im Kampfbericht ist es aber A6 --Alangar 14:30, 27. Feb 2006 (CET)
Wissen wir auch ^^ ist das noch nicht geändertworden nein? -- RaBot 14:37, 27. Feb 2006 (CET)