Diskussion:Schattenkreatur XY: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(SLA)
K (-SLA; Namensdiskussion)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SLA}}
Hi,<br>ich bin jetzt zwar schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich aktiv dabei, aber soweit ich weiß, gab es damals in [[Diskussion:XX, XY, Beispieluser, Beispielzahl|dieser]] Diskussion/GG eine Einigung darauf, XY nur für Zahlen zu benutzen und nicht für Namen (siehe auch [[Cocktail von Beispielsponsor]]). Dennoch möchte ich jetzt nicht direkt alles verschieben, denn:
# weiß ich nicht, ob das noch alles so aktuell ist mit der Meinung von damals und was noch viel wichtiger ist:
# Zu was würde man es dann verschieben? ''Schattenkreatur Beispielname'' oder ''Schattenkreatur Beispielkreatur'' klingt jetzt nicht wirklich so gut, wäre aber das passendste Äquivalent, das mir jetzt gerade einfällt (Beispiel-NPC ist es ja nicht wirklich, da die Art [Schattenkreatur] ja immer gleich ist).
Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man es der Einheitlichkeit halber verschieben sollte. Die Frage wäre dann eben nur wohin. --[[Benutzer:Friedolin|Friedolin]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Friedolin|<sup>WTF?</sup>]] 15:49, 19. Apr. 2011 (CEST)

Version vom 19. April 2011, 15:49 Uhr

Hi,
ich bin jetzt zwar schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich aktiv dabei, aber soweit ich weiß, gab es damals in dieser Diskussion/GG eine Einigung darauf, XY nur für Zahlen zu benutzen und nicht für Namen (siehe auch Cocktail von Beispielsponsor). Dennoch möchte ich jetzt nicht direkt alles verschieben, denn:

  1. weiß ich nicht, ob das noch alles so aktuell ist mit der Meinung von damals und was noch viel wichtiger ist:
  2. Zu was würde man es dann verschieben? Schattenkreatur Beispielname oder Schattenkreatur Beispielkreatur klingt jetzt nicht wirklich so gut, wäre aber das passendste Äquivalent, das mir jetzt gerade einfällt (Beispiel-NPC ist es ja nicht wirklich, da die Art [Schattenkreatur] ja immer gleich ist).

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man es der Einheitlichkeit halber verschieben sollte. Die Frage wäre dann eben nur wohin. --Friedolin WTF? 15:49, 19. Apr. 2011 (CEST)