Diskussion:Saftiger Apfel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, wie hier beharrlich Rechtschreibfehler in den Artikel zurückeditiert werden. Na macht nur, ich halte mich da jetzt raus. In meinem Bearbeitungsvermerk habe ich belegt, dass ich Recht habe. Nochmal: Ein Prozentzeichen, dass auf eine Zahl folgt, wird durch ein Leerzeichen von selbiger getrennt. Mir wäre es neu, dass man so etwas nach Belieben schreiben kann, wie man will oder wie es einem gerade passt. Dann können wir auch gleich alle in unserem Dialekt schreiben. ;) --Captain Erbse (Diskussion) 21:13, 27. Apr. 2023 (CEST)

Es geht hier eher darum, dass ihr aufhört euch zu streiten und den Artikel mehrfach hin und her ändert. Jetzt wurde er in den Ursprungszustand zurückversetzt, dann diskutieren wir das aus und entscheiden wie wir vorgehen. Ich hab zum Thema Prozentzeichen leider keine GG gefunden. Wichtig an der Stelle wäre, dass wir das ein bischen konsistent angehen. Vielleicht einmal kurz andere Artikel mit Prozentzeichen raussuchen und gucken ob sich hier ein Standard ausmachen lässt. Beispielsweise, falls es überall im Wiki so gehandhabt wird, dann sollte man es entweder so lassen oder am Besten gleich alle ändern (z.b. mittels Bot). Ich will da jetzt aber auch keine große Sache drauß machen. Das ist Standardprozedere bei einem Edit-War, erstmal rückgängig machen und dafür sorgen, dass es stoppt.--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 21:46, 27. Apr. 2023 (CEST)