Diskussion:Riesenfalter: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
:: Als ich in Welt 1 in Lodradon hat einer den Riesenfalter gekillt deswegen hab ich die seite erstellt [[Benutzer:S3ntinel|S3ntinel]] 15:14, 22. Jun. 2011 (CEST)
:: Als ich in Welt 1 in Lodradon hat einer den Riesenfalter gekillt deswegen hab ich die seite erstellt [[Benutzer:S3ntinel|S3ntinel]] 15:14, 22. Jun. 2011 (CEST)
:::Ich habe eben an den Bildadressen der Falter rumgetestet bin aber leider nicht auf ein Bild für einen Riesenfalter gestoßen. Aber wenn du ihn gesehen hast wird es ihn wohl geben =) --'''schönen Juni,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>Zitrone</b></font></sup>]] 16:15, 22. Jun. 2011 (CEST)
:::Ich habe eben an den Bildadressen der Falter rumgetestet bin aber leider nicht auf ein Bild für einen Riesenfalter gestoßen. Aber wenn du ihn gesehen hast wird es ihn wohl geben =) --'''schönen Juni,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>Zitrone</b></font></sup>]] 16:15, 22. Jun. 2011 (CEST)
Also ich hab dieses NPC noch nie gesehen und ich bin schon oft durch Loadradon durchgelaufen. --[[Benutzer:Blue.Shark|Blue.Shark]] 00:14, 24. Jun. 2011 (CEST)
Also ich hab dieses NPC noch nie gesehen und ich bin schon oft durch Loadradon durchgelaufen.

Version vom 24. Juni 2011, 00:15 Uhr

Existenz

Gibt es den Überhaupt? --91.20.40.201 14:27, 13. Jun. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. --schönen Juni, Zabu Zitrone 11:21, 21. Jun. 2011 (CEST))

Sentinel hat den Artikel erstellt, ich frage mal auf der Diskussionsseite nach.--schönen Juni, Zabu Zitrone 11:21, 21. Jun. 2011 (CEST)
Als ich in Welt 1 in Lodradon hat einer den Riesenfalter gekillt deswegen hab ich die seite erstellt S3ntinel 15:14, 22. Jun. 2011 (CEST)
Ich habe eben an den Bildadressen der Falter rumgetestet bin aber leider nicht auf ein Bild für einen Riesenfalter gestoßen. Aber wenn du ihn gesehen hast wird es ihn wohl geben =) --schönen Juni, Zabu Zitrone 16:15, 22. Jun. 2011 (CEST)

Also ich hab dieses NPC noch nie gesehen und ich bin schon oft durch Loadradon durchgelaufen.