Diskussion:RP-AGB

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn?

Ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, hier die AGBs aufzuführen. Erstens wird wohl jemand den die AGBs interessieren nicht hier danach suchen, sondern auf der offiziellen Seite und zweitens ist es rechtlich ein wenig problematisch, wenn sich diese ändern sollten und wir hier eine zweite Varianten mit "halb-offiziellem" Status anbieten. Ich bin dafür das wieder zu löschen. --WikiWiki 12:40, 26. Okt 2005 (CEST)

So hab das jetzt gelöscht und das andere werde ich beachten. Wie ich sehen muss man ne ganze Menge überarbeiten und vervollständigen--Nerzhul 13:03, 26. Okt 2005 (CEST)

Ich setze es mal wieder rein; mit dem Hinweis sollte ein Kompromiss zwischen Vollständigkeit des Wikis und rechtlichen Folgen getroffen sein -- Ra 13:40, 26. Okt 2005 (CEST)
Gute Lösung. --WikiWiki 14:36, 26. Okt 2005 (CEST)
ich geb im ersten Punkt WikiWiki recht, hier wird wohl keiner danach suchen, und zweitens ist AGB schon Plural --Three Of Twelve 12:00, 29. Okt 2005 (CEST)
Hihi, stimmt. Geschäftsbedingungens.^^ --WikiWiki 12:04, 29. Okt 2005 (CEST)
ABER: Es ist auch die USA (also eine USA *gg* ) [Und bevor WikiWiki sich über demokratische RechtschreibundGrammitkregeln (neues Wort; mitr Absicht so geschrieben :P) aufregt: Ich verschiebe es ^^) -- Ra 18:41, 29. Okt 2005 (CEST)

Hast du schon den Stoff der ersten Klasse vergessen?^^ die ist entweder weilblich Singular oder Plural für alle geschlechter [wenn du es mir nicht glaubst, schau mal bei http://de.wiktionary.org nach^^] insofern ist die USA nicht eine Unitet States of Amiland sondern mehrere United States of Amiland, was schon eher hinkommt *lol* --Three Of Twelve 18:48, 29. Okt 2005 (CEST)