Diskussion:Graustein-Bär

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

allebärchen hatten bisher weniger als 135 angriff Wanderer

Nun ja, 150 war es bei mir 8(der erste an dem ich verreckt bin^^) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 09:42, 22. Jul. 2009 (CEST)

man bekommt 20 Gold mit Jagd max Wanderer

Und was bitte hat Jagd mit dem Gold zu tun? -- 217.227.222.168 12:07, 22. Jul. 2009 (CEST)
Welche Plünderungsstufe hast du Wanderer? =) --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 14:29, 22. Jul. 2009 (CEST)
sorry ich meinte plünderung--92.207.42.46 02:51, 23. Jul. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 18:06, 23. Jul. 2009 (CEST))

Dieser Artikel bezeichnet den gemeinen Graustein-Bären. Es gibt weiterhin den jungen Graustein-Bären und den kräftigen Graustein-Bären. Das muss doch bezeichnet den Graustein-Bär. heißen den das Npc heißt ja nicht gemeiner Grausteinbär sondern Grausteinbär..?! Ich frage weil ich es geändert habe und Ice es dan wieder rückgnngig gemacht hat... Adrion 16:31, 4. Nov. 2009

http://de.wiktionary.org/wiki/gemein -- Icé Brrr. 17:38, 4. Nov. 2009 (CET)

Was willst du mir damit sagen?! Adrion 16:40, 4. Nov. 2009

Ich versteh auch nicht was das soll, Ice bitte mach das auf der Artikelseite wieder weg oder erklärs schlüssiger, danke --schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 20:47, 4. Nov. 2009 (CET)
Er will sagen, dass gemeiner Graustein-Bär lediglich heißt, dass es ein gewöhnlicher Grausteinbär ist, was ja auch vollkommen korrekt ist. Des Weiteren ist das „en“ bei dem Graustein-Bären schon wichtig: Akkusativ. --Friedolin WTF? 16:00, 5. Nov. 2009 (CET)