Diskussion:Graustein-Bär: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
Was willst du mir damit sagen?! [[Benutzer:Adrion|Adrion]] 16:40, 4. Nov. 2009
Was willst du mir damit sagen?! [[Benutzer:Adrion|Adrion]] 16:40, 4. Nov. 2009
:Ich versteh auch nicht was das soll, Ice bitte mach das auf der Artikelseite wieder weg oder erklärs schlüssiger, danke --'''schönen Herbst,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0" face="Comic Sans MS"><b>lecker Efeu</b></font></sup>]] 20:47, 4. Nov. 2009 (CET)
:Ich versteh auch nicht was das soll, Ice bitte mach das auf der Artikelseite wieder weg oder erklärs schlüssiger, danke --'''schönen Herbst,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0" face="Comic Sans MS"><b>lecker Efeu</b></font></sup>]] 20:47, 4. Nov. 2009 (CET)
::Er will sagen, dass ''gemeiner Graustein-Bär'' lediglich heißt, dass es ein ''gewöhnlicher'' Grausteinbär ist, was ja auch vollkommen korrekt ist. Des Weiteren ist das „en“ bei dem Graustein-Bären schon wichtig: Akkusativ. --[[Benutzer:Friedolin|Friedolin]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Friedolin|<sup>WTF?</sup>]] 16:00, 5. Nov. 2009 (CET)

Version vom 5. November 2009, 17:00 Uhr

allebärchen hatten bisher weniger als 135 angriff Wanderer

Nun ja, 150 war es bei mir 8(der erste an dem ich verreckt bin^^) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 09:42, 22. Jul. 2009 (CEST)

man bekommt 20 Gold mit Jagd max Wanderer

Und was bitte hat Jagd mit dem Gold zu tun? -- 217.227.222.168 12:07, 22. Jul. 2009 (CEST)
Welche Plünderungsstufe hast du Wanderer? =) --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 14:29, 22. Jul. 2009 (CEST)
sorry ich meinte plünderung--92.207.42.46 02:51, 23. Jul. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 18:06, 23. Jul. 2009 (CEST))

Dieser Artikel bezeichnet den gemeinen Graustein-Bären. Es gibt weiterhin den jungen Graustein-Bären und den kräftigen Graustein-Bären. Das muss doch bezeichnet den Graustein-Bär. heißen den das Npc heißt ja nicht gemeiner Grausteinbär sondern Grausteinbär..?! Ich frage weil ich es geändert habe und Ice es dan wieder rückgnngig gemacht hat... Adrion 16:31, 4. Nov. 2009

http://de.wiktionary.org/wiki/gemein -- Icé Brrr. 17:38, 4. Nov. 2009 (CET)

Was willst du mir damit sagen?! Adrion 16:40, 4. Nov. 2009

Ich versteh auch nicht was das soll, Ice bitte mach das auf der Artikelseite wieder weg oder erklärs schlüssiger, danke --schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 20:47, 4. Nov. 2009 (CET)
Er will sagen, dass gemeiner Graustein-Bär lediglich heißt, dass es ein gewöhnlicher Grausteinbär ist, was ja auch vollkommen korrekt ist. Des Weiteren ist das „en“ bei dem Graustein-Bären schon wichtig: Akkusativ. --Friedolin WTF? 16:00, 5. Nov. 2009 (CET)