Diskussion:Event-Item: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Eigene Kategorie?)
Zeile 12: Zeile 12:
welche gibts denn dort?--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 19:32, 25. Apr. 2015 (CEST)
welche gibts denn dort?--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 19:32, 25. Apr. 2015 (CEST)
:Ein paar erweiterte Möglichkeiten, aber nichts was in den Artikel gehört… ich entferne das UV mal… --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 19:39, 25. Apr. 2015 (CEST)
:Ein paar erweiterte Möglichkeiten, aber nichts was in den Artikel gehört… ich entferne das UV mal… --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 19:39, 25. Apr. 2015 (CEST)
== Eigene Kategorie? ==
Mittlerweile gibt es ja einen ganzen Haufen an Eventitems die im Wiki eingetragen sind. Wär's vielleicht sinnvoll, die ganzen Items in eine eigene Kategorie zusammenzufassen? Würde sich jemand den Aufwand antun? Oder hab ich was übersehen und die Kategorie gibt's schon?--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 21:49, 9. Jul. 2015 (CEST)

Version vom 9. Juli 2015, 21:49 Uhr

heilung

die heilung war doch 25% wie beim saftigen apfel, oder? finde grad auf die schnelle nix dazu im forum--sniGG why so serious? 04:24, 25. Apr. 2015 (CEST)

Ja. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:58, 25. Apr. 2015 (CEST)
Erledigt--sniGG why so serious? 17:36, 25. Apr. 2015 (CEST)

halsschmuck

bunte Lichterkette ist son eventschmuck. effekt erfassen.--sniGG why so serious? 18:16, 25. Apr. 2015 (CEST)

Erledigtdanke bwo--sniGG why so serious? 19:32, 25. Apr. 2015 (CEST)

neue änderungen w1

welche gibts denn dort?--sniGG why so serious? 19:32, 25. Apr. 2015 (CEST)

Ein paar erweiterte Möglichkeiten, aber nichts was in den Artikel gehört… ich entferne das UV mal… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:39, 25. Apr. 2015 (CEST)

Eigene Kategorie?

Mittlerweile gibt es ja einen ganzen Haufen an Eventitems die im Wiki eingetragen sind. Wär's vielleicht sinnvoll, die ganzen Items in eine eigene Kategorie zusammenzufassen? Würde sich jemand den Aufwand antun? Oder hab ich was übersehen und die Kategorie gibt's schon?--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 21:49, 9. Jul. 2015 (CEST)