Diskussion:Errungenschaften

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Wann wurde die Errungenschaft "Undaron-Bezwinger" ins Spiel integriert? Unter dem Punkt Geschichte ist der Titel nicht vermerkt, bitte noch erledigen ;-) --King BB Moin 09:35, 25. Jul. 2011 (CEST)

Gestern ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:11, 25. Jul. 2011 (CEST)


Auftragspunkte

Die Anzahl der Auftragspunkte werden in den höheren Rängen wohl noch geändert - vermute ich, aber die können da ja erstmal stehen bleiben. Doggy 22:16, 27. Jul. 2011 (CEST)

Auf jedenfall im Auge behalten :) Kann man die Belohnung von erhaltenen Errungenschaften noch einsehen? Möchtest du vllt. das Bild auf dem Artikel erneuern? Dort fehlt noch wie es aussieht wenn man bereits was errungen hat :)--schönen April, Zabu Melone 20:25, 28. Jul. 2011 (CEST)
Leider hab ich in Welt 1 nur einen kleinen Spion-Account, daher werd ich wohl in naher Zukunft keinen Erfolg abschließen können :/ Aber ich werde die Sache im Forum verfolgen, um zu sehen, ob sich noch was hinsichtlich der Belohnung ändert. Doggy 22:13, 28. Jul. 2011 (CEST)
Alles klar :) Spätestens nach dem Update wird so ein Bild wohl noch folgen =)--schönen April, Zabu Melone 15:12, 29. Jul. 2011 (CEST)

Errungenschaft auf die Startseite

Ich fände es sinnvoll, die Errungenschaften auch auf die Startseite zu packen, also da, wo man auf Rassen, Pflanzen, Items usw. klicken kann. --Blue.Shark 01:21, 8. Aug. 2011 (CEST)