Bearbeiten von „Benutzer Diskussion:Tiramon

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung

Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit öffentlich einsehbar. Um effektiver mitarbeiten zu können und deine IP-Adresse zu verbergen, melde dich doch bitte an.

Speichere bitte keine Textversuche ab. Nutze stattdessen die Spielwiese, um dich im Umgang mit der Textverarbeitung im Wiki vertraut zu machen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 38: Zeile 38:
Ich habe ein neues Skript für die Erstellung der Seite Kampfrechner/Daten geschrieben. Das Skript funktioniert aktuell nur für die ersten 500 NPCs. Ich verwende den Aufruf: https://www.fwwiki.de/api.php?action=query&list=categorymembers&cmtitle=Kategorie:NPCs&cmlimit=10000&cmprop=ids%7Ctitle%7Ctype&format=json Könntest du bitte den Parameter cmlimit so anpassen, dass der Aufruf durch geht? Ich vermute mal das Limit von 500 kommt aus einer Zeit, in der die Serverleistung noch deutlich knapper war. --[[Spezial:Beiträge/91.65.141.33|91.65.141.33]] 11:32, 28. Mai 2020 (CEST)
Ich habe ein neues Skript für die Erstellung der Seite Kampfrechner/Daten geschrieben. Das Skript funktioniert aktuell nur für die ersten 500 NPCs. Ich verwende den Aufruf: https://www.fwwiki.de/api.php?action=query&list=categorymembers&cmtitle=Kategorie:NPCs&cmlimit=10000&cmprop=ids%7Ctitle%7Ctype&format=json Könntest du bitte den Parameter cmlimit so anpassen, dass der Aufruf durch geht? Ich vermute mal das Limit von 500 kommt aus einer Zeit, in der die Serverleistung noch deutlich knapper war. --[[Spezial:Beiträge/91.65.141.33|91.65.141.33]] 11:32, 28. Mai 2020 (CEST)
: Hat sich erledigt, ich merge jetzt die einzelnen Chunks. --[[Spezial:Beiträge/91.65.141.33|91.65.141.33]] 18:01, 1. Jun. 2020 (CEST)
: Hat sich erledigt, ich merge jetzt die einzelnen Chunks. --[[Spezial:Beiträge/91.65.141.33|91.65.141.33]] 18:01, 1. Jun. 2020 (CEST)
== Alten Nutzeraccount reaktivieren ==
Hallo Tiramon,
ich würde sehr gerne wieder etwas aktiveri m Wiki mitmischen, da ich nun auch wieder vermehrt durch die Welt streife. Leider ist es mir nicht möglich, mich in meinen alten Nutzeraccount, [[Benutzer:Ghost of Shadows|Ghost of Shadows]], einzuloggen, da mir das Wiki wegen eines Passwortfehlers den Zugriff verweigert. Mit diesem Anliegen habe ich bereits schon [[Benutzer_Diskussion:Andocai|Andocai]] und [[Benutzer_Diskussion:Arbiedz|Arbiedz]] belästigt und wurde von letzterem an Dich verwiesen. Da mir aktuell auch die kreativen Einfälle fehlen, wie ich ohne Probleme beweisen kann, dass ich bin, wer ich "behaupte" zu sein, wäre ich auch bereit mir einen neuen Account anzulegen. Hier würde ich mich sehr freuen, falls es irgendwie möglich sein sollte, meinen alten Namen zu bekommen, damit die Möglichkeit der Zuordnung zu meinen beiden Accounts in W1 und W8 gegeben ist. Daher meine Frage: Kannst Du mir mit meinem Problem(chen) irgendwie helfen?
Liebe Grüße, [[Benutzer:Ghost of Shadows|Ghosty]] -- [[Spezial:Beiträge/89.244.87.109|89.244.87.109]] 11:12, 3. Jul. 2020 (CEST)

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu FreewarWiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter FreewarWiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: