Benutzer Diskussion:Lord Rancor: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{ers:hallo|3={{ers:Benutzer:Zabuza/Vorlage/Signatur}}}}“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Qualitätssicherung)
 
(31 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Hallo Lord Rancor!==
{{DISPLAYTITLE:Benutzer Diskussion:Lord Rancor}}


Die Spezialseite [[Spezial:Log/newusers|Neue Benutzer]] hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die [[FreewarWiki:Spielwiese|Spielwiese]] benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser [[Hilfe:Tutorial|Tutorial]] und diese [[FreewarWiki:Über FreewarWiki|Infoseite]]. Bei Fragen ([[Hilfe:FAQ|&rarr; FAQ]]) kannst Du Dich gerne [[FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki|hier]] verwirklichen oder Dich an einen der [[:Kategorie:Ständige Autoren|alten Hasen]] oder in spezielleren Fällen an die [[FreewarWiki:Administrator|Administratoren]] wenden ([[Hilfe:Diskussionsseite|&rarr; Hilfe]]). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter [[FreewarWiki:Identität|dieser Projektseite]]. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite [[Hilfe:Unique-Item]] genau richtig.<br />
{{Benutzer Diskussion:Lord Rancor/Archiv}}
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! <br/>--'''schönen Volksaufstand,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">a<sup>&#966;(n)</sup>≡ 1(mod n)</font></sup>]] 15:09, 17. Jun. 2014 (CEST)
 
:
__INHALTSVERZEICHNIS_ERZWINGEN__
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[Hilfe:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
 
== Qualitätssicherung ==
 
Danke für die gute Nachbesserung meiner Änderungen! Ich muss erstmal langsam wieder reinfinden. ;-) -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|(Disku)]] 07:42, 17. Apr. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. April 2018, 07:42 Uhr


Archiv


Qualitätssicherung[Bearbeiten]

Danke für die gute Nachbesserung meiner Änderungen! Ich muss erstmal langsam wieder reinfinden. ;-) -- Taero (Disku) 07:42, 17. Apr. 2018 (CEST)