Benutzer:Ashitaka: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
*[[Itolos-Felsenwicke]]
*[[Itolos-Felsenwicke]]
*[[Amulett der Phasenenergie]]
*[[Amulett der Phasenenergie]]
Des Weiteren stammen die Feldbeschreibungen im rechten Teil der [[leuchtende Unterwelt|leuchtenden Unterwelt]] von mir.


 
Zur Zeit bin ich zarte 16 jahre alt. :-P
Zur Zeit bin ich zarte 15 jahre alt. :-P

Version vom 13. Oktober 2010, 18:30 Uhr

Ashitaka ist ein User, der in Welt 3 als Hauptwelt spielt. Im Forum heiße ich Soralink, was auch mein alter Nickname im Spiel war. Heute bin ich mit dem Namen Ancient Hero sowohl in Welt 3 als auch in der englischen World 1 anzutreffen.

Mein größtes Interesse gilt dem Bau von eigenen Karten. Im Forum findet man einige Werke von mir, jedoch wurde noch keines davon übernommen.

Errungenschaften: folgende Items (bzw. Item-Bilder; teilweise hat Sotrax Veränderungen am Item selbst vorgenommen) stammen von mir:

Des Weiteren stammen die Feldbeschreibungen im rechten Teil der leuchtenden Unterwelt von mir.

Zur Zeit bin ich zarte 16 jahre alt. :-P