Itolos-Felsenwicke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

plant36.gif

Itolos-Felsenwicke

Diese seltene Wickenart gedeiht nur auf der schwebenden Insel Itolos. Sie windet sich über die zerklüfteten Felsen und lassen ihre Blüten von der Insel herunter in die Wolken hängen. An sich sind diese Pflanzen nicht schwer zu ernten, aber eine ungünstige Lage kann das zu einer echten Herausforderung machen. Und ungünstige Lagen findet man auf Itolos zuhauf.

Das Item wurde am 05.08.2010 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion:

  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges:

  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Itolos-Felsenwicke verwelkt.