Benutzer:Ashitaka: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Von ihm stammt die Idee, die Sumpfblume zu einer Pflanze umzuändern.
Von ihm stammt die Idee, die Sumpfblume zu einer Pflanze umzuändern.
Des Weiteren stammt von ihm das Item-Bild und die Idee für die [[Spindeldornschlinge|Spindeldornschlingen]] in Belron und die [[Nebelschlauchwurz|Nebelschlauchwurze]] im Nebelsumpf.
Des Weiteren stammt von ihm das Item-Bild und die Idee für die [[Spindeldornschlinge|Spindeldornschlingen]] in Belron und die [[Nebelschlauchwurz|Nebelschlauchwurze]] im Nebelsumpf.
{{Benutzer:Hó-òh/MtG}}

Version vom 15. Mai 2010, 21:10 Uhr

Ashitaka ist ein User, der ausschließlich in Welt 3 spielt. Im Forum heißt er Soralink, was auch sein alter Nickname im Spiel war. Heute ist er mit dem namen Ancient Hero sowohl in Welt 3 als auch in der englischen World 1 anzutreffen.

Sein größtes Interesse gilt jedoch dem Bau von eigenen Karten. Im Forum findet man einige Werke von ihm, jedoch wurde noch keines davon übernommen.

Errungenschaften: Von ihm stammt die Idee, die Sumpfblume zu einer Pflanze umzuändern. Des Weiteren stammt von ihm das Item-Bild und die Idee für die Spindeldornschlingen in Belron und die Nebelschlauchwurze im Nebelsumpf.


s4xqchb9.png Dieser Benutzer spielt Magic: The Gathering.