Anfängerschutz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Ursprünglich konnte jeder Spieler jeden Spieler angreifen, egal, wieviele XP man selbst hatte und wieviele der andere hatte. Schon nach sehr kurzer Zeit (8 Tage nach Spielstart) stelle sich heraus, dass dies sehr unfair ist, darum wurde dahingehend eine Regel eingeführt.

Man kann nur noch Spieler angreifen, mehr XP haben, als man selbst, oder maximal 100XP weniger.

Noch am selben Tag wurde die Regel von 100XP auf 50XP verschärft, um für mehr Fairniss zu sorgen.

Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!