Unique Diskussion:Warbucks Kaffeemühle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut Benutzer:Daerst gibt es dieses Unique noch gar nicht^^ falls dem wirklich so ist: wäre es sinnvoller a) eine Vorlage:Geplant (oder so) anzulegen oder b) den Artikel zu löschen? Ich wäre für die Vorlage, zumal wir ja schon Vorlage:Veraltet haben ;) --Three Of TwelveSprich! 16:58, 4. Jun 2006 (CEST)

Jo stimmt so, gibts noch nicht :) Das mit dem Hinweis oben drüber ist ja schonmal schön, aber auf lange Sicht wäre eine Entscheidung ob löschen oder Vorlage doch besser. --Daerst 01:48, 5. Jun 2006 (CEST)
Habs mal als Grundsatzdiskussion markiert =) Also ich fände löschen eigentlich ziemlich abstrus, da wir veraltete Sachen ala Clan:Alliance of Fontainebleau (W1) auch nicht löschen (noch nicht *wg*). Soanels Lösung mit der Dieser-Artikel-Vorlage find ich auch elegant, auch wenn das Symbol nicht so ganz passt, aber egal :P --Three Of TwelveSprich! 10:04, 5. Jun 2006 (CEST)

Löschung[Bearbeiten]

Wieso wurde der Artikel geleert? Wird das Unique doch nicht erstellt? Wenn nein, dann würde ich eine GG vorschlagen, was mit solchen Artikeln gemacht wird^^ --Three Of TwelveSprich! 18:57, 2. Jul 2006 (CEST)