Unique Diskussion:Springfield

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angriffswaffe, Stärke 5?[Bearbeiten]

Also das nehmen wir doch immer aus dem beschreibungstext raus. wegen wikifizierung. also das is immer draußen. auch bei den normale Waffen Artikeln! --Sphinx Echt? 18:01, 9. Nov 2006 (CET)

Das gehört eig. nur raus wenns Ingame auch nicht dabei steht, denk ich, denn wenn das ingame im text selbst vorhanden ist sollte das auch im wiki drinstehen ist genauso wie bei den Verlinkungen in item texten die sollten raus da die wörter ja ingame auch keine links sind^^. --HellFighter Huh? 18:06, 9. Nov 2006 (CET)
guck ma bei deiner waffe in die beschreibung und vergleich dann mit dem artiekl im wiki. da wurde glaub schon ne GG gemacht. is schon alles so rechtens wie ich dis hatte zwecks wikifizierung! --Sphinx Echt? 18:07, 9. Nov 2006 (CET)
öhm, da wüsste ich aber was anderes. Bei den normalen Waffen (vgl. Vulkanschwert) stehts ja auch immer dabei, und da heißt es ingame immer vor dem Beschreibungstext (und ohne Klammern) "Angriffswaffe, ..." - wieso bei den Uniques anders machen? Früher zumindest wurde das konsequent so eingefügt (bspw. Unique:Hamtaro, der kleine Hamster). Wenn es aber zwischenzeitlich eine GG dazu gab, muss ihc mich leider dieser beugen (bin scheinbar nicht so ganz auf dem aktuellen Stand^^) --Three Of TwelveSprich! 18:11, 9. Nov 2006 (CET)
okay habs verwechselt mit den anforderungen. also doch rein aber nur wenns auch in unique beschreibung drinsteht. danke für den hinweis 30f12. hab mich überzeugt!muss jetz aber wirklich off. --Sphinx Echt? 18:15, 9. Nov 2006 (CET)
Achso. Macht ja nix =) --Three Of TwelveSprich! 18:18, 9. Nov 2006 (CET)