Unique Diskussion:Maraya´s Mondstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sicher das EloraDanan der ersteller des items war?

soweit ich weiss ist EloraDanan weder Smod noch Admin und andere sind nicht in der Lage Uniques zu erstellen ...

Evtl. war EloraDanan ja einfach nur auftraggeber ...

--Tiramon 13:24, 26. Apr 2006 (CEST)

auftraggeber halte ich für unrealistisch (wieso sollte das so sein? na gut, auch mods haben freunde xDD), aber wegen des S-Mod-Zeugs bin ich mir nicht sicher, denn eine IP ahtte mal hier im Wiki Elora als SMod eingetragen, es aber später (weiß aber nicht wie viel später und bin zu faul nachzugucken :p) wieder zu biene rückgeändert... ich denke da weißt du sicher mehr drüber^^ oder, vielleicht wurde es bei ihr in auftrag gegeben und sie hat mangels Rechten die ganze Sache weitergeleitet ^.^ kann eigentlich alles irgendwie sein ;) --Three Of TwelveSprich! 15:00, 26. Apr 2006 (CEST)


ähm, ich hatte mit dem Unique einige Probleme und war damit mehrmal bei EloraDanan, sie ist definitiv die Herstellerin. --eifelmaus 18:52, 07. Mai 2006 (CEST)