Unique Diskussion:Feuerschwert (3)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm, wieder das selbe Prob wie bei meinem vorigem Unique-Artikel. Ich krieg ganz unten wieder das Uniques/?? nicht weg.^^ Kann das pls einer machen.

P.S.:wär nett wenn ihr mir auch dagen könnt was ich falsch gemacht hab. LG--Prince-AivenHoh 16:16, 2. Feb. 2008 (CET)

Du musst oben den Typ ergänzen, wie in Klammern steht. Wenn du da die ?? stehen lässt, erscheint das auch unten so. In diesem Falle ist der Typ eine AWaffe, was du dann so auch eintragen musst. Habe das nun mal gemacht.
Sag mir lieber mal, warum diese doofe 3 dahinter steht. -- Taero (Disku) 17:02, 2. Feb. 2008 (CET)
Ah, weiß schon. -- Taero (Disku) 17:03, 2. Feb. 2008 (CET)

jop .. ^^ weil es schon feuerschwert (1)+(2)+(rp) gibt!^^--Prince-AivenHoh 19:00, 2. Feb. 2008 (CET)