Unique:Wahrer Blick

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

istruesee3ff072e2gif.gif

Wahrer Blick (Unique-Item)

Nach einiger Zeit mit seinen Experimenten machte Jon Irenicus die interessante Entdeckung, dass es möglich ist, die Seelen seiner Opfer in magische Items zu kanalisieren um deren Potenzial und vor allem die Lebensdauer stark zu erhöhen. Dieses Wissen machte er sich zunutze um diesen mächtigen Zauber zu erschaffen, mit dem er die Seelen überall in einen Gegenstand bannen kann um so die in ihm liegende Macht weiter zu verstärken.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Jon Irenicus

Auftraggeber:

  • Jon Irenicus

Hersteller:

  • Restbastler

Basisitem:

Funktion: 

  • Text beim Anwender: Auf welchen Gegenstand wirst du dich konzentrieren, um so, durch das Bannen der Seelen in ihn, seine Macht um 332% zu erhöhen?

Feldtext: Die Luft beginnt seltsam zu flimmern und schwarze Schatten entstehen rund um [Benutzer], die sich langsam zu einer schwarzen Aura bündeln. Seine Augen beginnen seltsam zu leuchten, als er plötzlich auf seine bebenden Hände starrt. Dadurch entfesselt er das Machtpotenzial von allen magischen Gegenständen im Inventar und erhöht so die Lebensdauer um [%]

Anwendertext wenn Charakterfähigkeit nicht erlernt ist: Du spürst ein leichtes Kribbeln, als du versuchst den Zauber von Joneleth anzuwenden. Jedoch ist deine Macht nicht groß genug und die entstehenden Schatten um dich herum verflüchtigen sich sofort wieder.

Sonstiges: