Unique:Wütende Snowball

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ver-Katze1.gif

Wütende Snowball (Unique-Item)

Snowball, die sehr wütend aussieht, kannst du jederzeit auf ein NPC losschicken. Sie zieht mit ihren Attacken 50% der Lebenspunkte ab, allerdings musst du sie nach jedem Angriff erstmal eine Minute lang beruhigen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Tanine

Auftraggeber:

Tanine

Hersteller:

technical service

Herstellungsdatum:

08.01.07

Funktion: 

  • Zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen danach für 1 Minute.
Beispielanwender schickt ihre ziehmlich wütend aussehende Katze Snowball auf Beispiel-NPC los.
  • Versucht man, während der Minute, die man gelähmt ist, das Item anzuwenden, erscheint ein Text mit der Meldung, dass man Snowball noch nicht auf ein NPC lsolassen kann, da man sie erst noch beruhigen muss.

Sonstiges: 

Geschichte:

Es existiert bereits das Unique Snowball und das ist nun mein zweites Unique mit dieser schwarzen Katze.