Unique:Sklavenpeitsche (Stab der Lebensenergie)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Peitsche1.gif

Sklavenpeitsche (Stab der Lebensenergie) (Unique-Item)

Aufgrund einiger arbeitsunwilliger Sklaven ließ sich Josephe diese machtvolle Reliquie anfertigen. Damit lehrt er die scheinbar Unbelehrbaren Gehorsam. Der Griff muss mit Sonnenstaub eingerieben werden, damit die Peitsche nicht aus der Hand gleitet.

(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Charakterfähigkeit Lebensenergie erlernt Sonnenstaub im Inventar

Welt:

Besitzer:

Josephe

Hersteller:

Item-Insel

Funktion: 

  • Mit der Peitsche lassen sich die Lebenspunkte eines Spielers für eine Stunde erhöhen.
Beispielanwender schwingt seine Sklavenpeitsche und schlägt damit Beispieluser, um ihn zu motivieren. Er arbeitet nun XY mal so schnell.

Sonstiges: