Unique:Lemmy´s Eisernes Kreuz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemmy_W6_Orden.gif

Lemmy´s Eisernes Kreuz (Unique-Item)

Eine Auszeichnung aus einer längst vergessenen Zeit, als das Böse über die Welt hereinbrach. In all den Jahren, die Lemmy sie nun als Mahnung an die Menscheit trägt, hat sich das Eiserne Kreuz mit Lemmys magischer Macht des Rock n´ Roll aufgeladenen. Vielleicht hat er nur einmal zu oft SEE ME BURNING gespielt, jedenfalls überzieht das Eiserne Kreuz mächtige Kreaturen im Kampf mit einem wahren INFERNO aus purem Feuer.


(Halsschmuck Stufe:3)
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Lemmy

Auftraggeber:

Lemmy

Hersteller:

Sponsormenü

Herstellungsdatum:

26.09.2006

Funktion: 

  • Man fügt einem Npc mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% 50Punkte Feuerschaden zu

Sonstiges: 

Geschichte:

Als in einer längst vergangenen Zeit die Mächte des Bösen sich anschickten, die Welt zu Erobern, und alle freien Völker unter die Knute der Untrerdrückung zu zwingen, wurden die Eisernen Kreuze zu Hauf an die Krieger der Finsternis verliehen. Es spornte sie an, weiter für die Sache ihres dunklen Herren zu kämpfen und ihr Leben zu lassen.

Als Lemmy begann, die Geschichte dieser von der Welt vergessenen Krieger und ihres Untergegangenen Herrschers zu studieren fiel ihm eines ihrer Amulette in die Hände. Seit diesem Tage trägt er es, als Zeichen der Mahnung an die Völker dieser Welt.

Er verkündete die Botschaft des ROCK N´ ROLL, und damit verlieh er dem Eisernen Kreuz unbewusst eine Macht, die ihm nun im Kampf gegen die Finsternis behilflich ist.

Nach all den Jahren, die sie zusammen verbrachten, kann weder ein listiger Dieb noch selbst der Tod Lemmy und sein Eisernes Kreuz trennen.