Unique:Alter Klappstuhl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

klappstuhl.jpg

Alter Klappstuhl (Unique-Item)

Ein alter Klappstuhl aus Mahagoni. In liebevoller Handarbeit wurde er extra für Lelaika gefertigt. Der Stuhl wirkt auf seltsame Art magisch, obwohl er schon sehr gebraucht aussieht. Als du genauer hinschaust, kannst du eine kleine Inschrift erkennen: \"Vorsicht, gefährlich!\". Was genau das bedeuten soll, willst du lieber nicht erfahren.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Lelaika

Preise:

Auftraggeber:

  • sNook

Basisitem:

  • Basisitem unbekannt

Funktion: 

  • Er soll Lelaika helfen sich in der großen, bösen Welt 12 durchzusetzen. :)

Sonstiges: 

  • Dieser Klappstuhl ist allein für Lelaika bestimmt. Sollte sie ihn irgendwo einmal liegen lassen, sollte man es lieber nicht wagen ihn aufzuheben da einem sonst ein unheimlich großes Unheil passieren wird.

Geschichte:

Einst schlug Lelaika ihre armen und unschuldigen Clanmember nur mit ihrem imaginären Klappstuhl. Doch eines Tages überkam sNook das Mitleid und so schenke er Lelaika diesen äußert wertvollen Klappstuhl.