Sumpfblume

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

sblume.gif

Sumpfblume

Eine seltene Sumpfblume aus den Seichtwassersümpfen von Rovonia.

Das Item wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

 Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Diese Pflanze gehört zu einem Auftrag.

Sonstiges:

  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Sumpfblume verwelkt.

Frühere Versionen:

  • Eine frühere Version besaß kein Bild.

Geschichte:

  • Bis zum 15.04.09 war die Sumpfblume noch ein gewöhnliches, magisches Item, welches man bei dem entsprechenden Auftrag einfach aufheben musste. Dann wurde die Sumpfblume jedoch zu einer Pflanze gemacht, da es so RP-technisch sinnvoller war.