Kategorie Diskussion:Herstellbare Items in der Handwerkshalle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensgebung[Bearbeiten]

Moin,
halte ich für einen unglücklichen Namen, was ist mit "Handwerkshallenitems" oder so? Das ist kürzer als "Herstellbare Items in und so weiter und so fort"
Merry(Disku) 13:30, 19. Jun. 2010 (CEST)

Dieser Name ist an Kategorie:Herstellbare Items im Zauberlabor angelehnt. Inwiefern ist das denn ein unglücklicher Name? Die Länge spielt ja keine Rolle und "Handwerkshallenitem" tönt so, als ob es nur in der Handwerkshalle hergestellt werden könnte. -- Slash 14:01, 19. Jun. 2010 (CEST)

Ich denke, dass man Kategorien auch mal so aufrufen können soll. Und das ist mit einem langen Namen eher schwierig. Finde nicht, dass das unbedingt gleich so klingt, als ob es nur dort produziert werden kann. Mal davon abgesehen, dass es wohl für die meisten Items gelten wird. Gruß Merry(Disku) 14:24, 19. Jun. 2010 (CEST)

Einheitlich sollte die Namensgebung IMO dann doch sein - macht doch einfach einen Redirect vom kurzen auf den langen Namen. --Arbiedz Disku 14:29, 19. Jun. 2010 (CEST)

Ist auch okay. Wobei es natürlich Quatsch ist von einer einheitlichen Regelung zu sprechen, passt man das andere eben auch an. Merry(Disku) 14:33, 19. Jun. 2010 (CEST)