Giftwucherknolle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Komma nach entworfen fehlt
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

plant22.gif

Giftwucherknolle

Giftwucherknollen scheinen eine spezielle Art von Mara-Knollen zu sein. Man munkelt, das Haus der Aufträge habe diese spezielle Züchtung entworfen um damit eine neue Waffe herzustellen.

Das Item wurde am 20.11.2008 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges:

  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Giftwucherknolle verwelkt.