Diskussion:Wissenszauber des Unermüdlichen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lernersparnis?[Bearbeiten]

Ist die Änderung bzgl. der Lernersparnis "bis zu 4 Stunden, abhängig von der Charaktereigenschaft "Lerntechnik" nur in W1? Meine letzten Wissenszauber des Unermüdlichen (heute 2 Stück am 24.02.20) hatten noch den alten Text und brachten auch 7 Minuten. Ich bin in W5 und kann das nicht überprüfen. Wenn das tatsächlich so ist bitte den Baustein "nur in Welt 1" wieder einsetzen. Danke. -- Kyr (Diskussion) 17:41, 24. Feb. 2020 (CET)

Nein, der Text hier im Wiki stimmt auch für Welt 1 nicht. Generell ist der Wissenszauber des Unermüdlichen auch einfach eine Kopie des Wissenszauber vom Haus des Wissens, bei dem einfach das Maximum halbiert wurde. -- Nyrea&bööh 17:55, 24. Feb. 2020 (CET)