Diskussion:S-mod

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitungsproblem[Bearbeiten]

Wenn man [[S-Mod]] in einem Artikel schreibt, erscheint ein Red-Link, bei [[S-mod]] funktioniert die Weiterleitung. Wenn man aber einen neuen Artikel namens S-Mod als Weiterleitungsseite anlegen möchte, wird man auch auf den Artikel Supermoderatoren weitergeleitet. Somit kann die Weiterleitungsseite, zumindest auf diesem Wege, nicht erstellt werden. Ich bitte um Hilfe .-- Hain Mueck Klönen 15:49, 16. Jul. 2010 (CEST)

Hmm, den Artikel S-Mod konnte ich problemlos anlegen. --Arbiedz Disku 17:06, 16. Jul. 2010 (CEST)
Versteh ich nicht, bei mir gings nicht. -- Hain Mueck Klönen 17:21, 16. Jul. 2010 (CEST)
PS:Wenn ich dem so erzeugten Red-Link folge, gehts natürlich, *anKopffass*. Wenn ich aber z.B. S-MOd in der Suche eingebe, wird man trotzdem weitergeleitet. Durchschaue das System irgendwie nicht^^.
Die Suchfunktion scheint Groß- und Kleinschreibung anders zu behandeln als es ein Querverweis macht. Letzterer ist in jedem Falle case-sensitive. --Arbiedz Disku 18:58, 16. Jul. 2010 (CEST)