Diskussion:Pilzsuppe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Pilzsuppe wird von vielen Köchen in allen Welten als das "Meisterstück" unter den Speisen angepriesen. 
Allein in Welt 1 handeln große Köche wie RedBull, Paris_Hiltons_Ex oder rosicky (gelöscht) mit ihnen. 
Nach Aussage von Paris_Hiltons_Ex seien in einem Quartal in Welt 1 Gewinne bis zu 2.000.000 Goldmünzen möglich.

ist so was sinnvoll hier zu erwähnen ?! Wenn jemand in großem stiel mit dem Blutwurm in salzmantel gm macht iss das sein meisterstück. ich denke das ist eine recht sinnlose ergänzung ?! -- Draco Ellmánò omg 16:45, 27. Apr. 2007 (CEST)

Hm nunja ich wäre auch für löschen, da diese 2mio nicht möglich sind. Wären nach meiner Erfahung 2mio pilze im quartal und bisl schwer möglich. --Sphinx Echt? 16:48, 27. Apr. 2007 (CEST)
vorallem da der artikel von paris_hilton_ex selbst angelegt wurde ;) also Dafür -- Draco Ellmánò omg 16:53, 27. Apr. 2007 (CEST)

Grenzenlose Selbstüberschätzung... Wenn er wirklich 2Mio pro Quartal macht, warum hängt er dann bei 25k xp oder so rum ? oO

häufigstes gericht?[Bearbeiten]

Diese Speise ist allgemein diejenige, welche im größten Stil für das seltsame Gasthaus gekocht wird.

halte ich für ein gerücht. ich bin selbst koch und wenn ich mein inv anguck, hab ich über 3,25x so viele köpfe wie pilze (ca 2k pilze). dürfte zum einen dran liegen,dass plefir so abgelegen und anfängergebiet und die pilzdroprate bei 50 ist,zum anderen,dass die kuh am zk-punkt u.A. steht. evtl liegts auch dran,dass das noch aus der zeit ist,wo man mit pilzen 30-40gm GEWINN pro erzielen konnte..-- sniGG wikiNoob...da fuq? 05:15, 16. Feb. 2012 (CET)

entfernt.--sniGG why so serious? 01:53, 24. Mär. 2015 (CET)
Auch wenn das wohl eher auf die Maha-Steher bezogen war, halte ich es doch für richtig das zu entfernen. Es ist einfach eine Information die schnell veraltet sein kann und im allgemeinen nichts zum Artikel beiträgt. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 11:02, 24. Mär. 2015 (CET)