Diskussion:Herzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leute die die Pyramide der seelen haben können nicht hergezaubert werden, oder?

Ja, stimmt, steht auch im Artikel zur Pyramide. ;) --Samya 17:17, 12. Mai 2008 (UTC)


Alte Version[Bearbeiten]

Stimmt es dass es eine Variante des Herzaubers gab die es dem Anwender erlaubte eine Person öfters als alle 60 Minuten herzuzaubern? AlphaWesen 11:46, 16. Jul. 2010 (CEST)

Siehe diese Änderung. --Arbiedz Disku 12:14, 16. Jul. 2010 (CEST)
Sollte die Änderung nicht irgendwo vermerkt werden? --AlphaWesen 12:18, 16. Jul. 2010 (CEST)
Ja, wenn Du meinst, mache es . Es könnte ja ähnlich gestaltet werden wie im Artikel Zauber der Leere, Abschnitt "Geschichte". --Arbiedz Disku 12:34, 16. Jul. 2010 (CEST)
Ok, werd ich tun... Aber erst heute Abend nach meiner Schicht :) --AlphaWesen 13:06, 16. Jul. 2010 (CEST)

beim einbau des updates (oder durch einen w1er) mal überprüfen, ob das eine technische änderung an der forschung war oder es neue herzauber gibt. und vor allem ob noch alte herzauber funktionieren.--sniGG why so serious? 12:36, 30. Mai 2014 (CEST)