Datei Diskussion:Richterhammer.jpg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenz?[Bearbeiten]

Das war von Anfang an ungeklärt^^ das hier war von irgendeiner Staatswebsite, ich weiß nicht wie es da mit den Nutzungsrechten steht. Falls wir das hier nicht haben dürfen, löschen und ersetzen. Zudem muss dann leider auch HellFighters Resize-Version wech (Benutzer:Andocai/Babel/Recht) --Three Of TwelveSprich! 18:21, 9. Nov 2006 (CET)

Nuja..es gibt ja ne abhilfe die sich grafikprogramm nennt..da is Hell recht gut drinnen :) *mal schnell anschreib*--Andocai Wa'? 18:22, 9. Nov 2006 (CET)
^^ viel Spaß :D --Three Of TwelveSprich! 18:23, 9. Nov 2006 (CET)
So, das Pic is bereit und sogar in richtig schönem Crystall-Clear-Style..werds dann mal Uploadn..Danke an Benutzer:HellFighter :)--Andocai Wa'? 18:55, 9. Nov 2006 (CET)
Erledigt--Andocai Wa'? 19:00, 9. Nov 2006 (CET)
Nur um die Löschung der älteren Version zu kommentieren : Wie 3of12 da oben schon sagte, wir haben wohl kein Recht darauf, das Bild so ins Wiki zu laden...darum gibts jetz ne neue Version und um keine Urhebersachen oder anderes zu verletzen hab ich die alte mal in die Tonne getretten ;)--Andocai Wa'? 21:13, 23. Nov. 2006 (CET)