Benutzer Diskussion:M-master

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo M-master!

Wie ich gesehen habe wolltest du einen Artikel über dich erstellen. Der wurde wieder gelöscht, da wir aus Datenmengengründen nicht Artikel für jeden Spieler machen können. Wir nehmen nur Artikel über Spieler auf, die irgendwelche besonderen Merkmale haben, z. B. Mods, Hilfeseitenbetreiber etc. (Solltest du ein besonderes Herausstellugnsmerkmal besitzen, teile es uns doch mit!). Wenn du trotzdem Infos über dich bereitstellen willst, so kannst du das wie jeder angemeldete Benutzer auf deiner Benutzerseite tun. Trotzdem willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 17:02, 23. Jan 2006 (CET)