Benutzer Diskussion:Flame-Blader

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Flameblader!

Schön dass du dich angemeldet hast, wie ich gesehen habe hast du bereits ein Bild hochgeladen. Da dies aber Tiramons privater Webspace ist, dürfen hier nur Dateien fürs Wiki gespeichert werden, nicth zur Verschönerung von irgendwelchen Benutzer- oder Clanprofilen hier. Weiterhin ist dieses Bild wahrscheinlich lizenziert, du darfst es vermutlich nicht einfach verwenden und schon gar nicht hochladen, deshalb muss ich es leider wieder löschen. Du kannst Bilder, die bereits auf einem anderen Webserver liegen, aber auch einfach extern einbinden. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 17:07, 15. Jan 2006 (CET)

Deine Änderung und Bilder[Bearbeiten]

Hallo Flameblader!

Bitte lies Dir doch erstmal die entsprechenden Hilfe-Seiten durch. Du machst gerade unser Vorlagensystem kaputt. :-(

Außerdem möchte ich Dich bitten, Three Of Twelves Hinweis zu beachten und keine solchen Bilder hochzuladen. (Ich hab's eben schon mal gelöscht.) Für Uniques sind nur "offizielle" Bilder erlaubt, das heißt Bilder, die auch in Freewar gehostet und beim Item angezeigt werden. --WikiWiki ¿✉? 17:13, 15. Jan 2006 (CET)