Benutzer:Mc DiZzle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Initiative für eine günstigere Welt 3[Bearbeiten]

Es gab schon einige Initiativen, zum Beispiel diese zur Ölpreis-senkung von Thoeley, die rege auch das Interesse mancher Spieler weckte. Nun hatte ich, Mc DiZzle, zusammen mit Ashera den Plan , die Markthalle immer mal wieder mit einem bestimmmten Item zu überschwemmen - zu "Dumping-Preisen". Wir haben uns ebenfalls zum Ziel gesetzt einen Rekord aufzustellen, 1000 rote Zauberkugeln auf einmal zu pressen.

Zur Zeit arbeiten wir an unserem ersten Projekt, der Preissenkung der gestampften, roten Zauberkugeln. Wir sammeln insgesammt 1000 Kugeln, die wir dann stampfen und zu ca 400gm in die Markthalle stellen.


Zur Zeit arbeiten 9 Spieler aktiv an diesem Unternehmen:

Sorooke und Frika vom Clan ~Long Losts~

Ashera vom Clan RISEN

WilderWind vom Clan Yggdrasil

Dragongirl vom Clan ~AntiQue~

Devil Jin und Petit Nuage vom Clan Dragonforce

-Blutrausch derzeit Clanlos

und meine Wenigkeit, Mc DiZzle vom Clan Dragonforce

initiativeguenstigerewe.jpg

Ein Link in Form eines Bildes kann bei mir angefordert werden, Interessenten melden sich bitte auch bei mir, Mc DiZzle, um zu der Teilnehmerliste hinzugefügt zu werden.

So weit sind wir jetzt:

24. März 2010, 17:50 Uhr - 100 Kugeln erreicht, noch 900 verbleibend, 10% geschafft.

24. März 2010, 22:00 Uhr - 170 Kugeln nach einem harten Tag. 830 Kugeln noch bis zum Rekord.

26. März 2010, 21.30 Uhr - die 200. Kugel von Mc DiZzle wurde eingesammelt - insgesammt jetzt 455 Kugeln.

27. März 2010, 00.26 Uhr - 500 Kugeln geschafft - die Hälfte haben wir!