Benutzer:BotGG/Schlüsselwörter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier werden Schlüsselwörterpaare gesammelt, um der KI von BotGG beim Akutalisieren von Aktuell zu helfen. Es werden Wörterpaare gesucht, die nicht erkannt werden, z.B. Plural- und Deklinationsformen oder Abkürzungen, die so im Wiki nicht existieren oder mehrteilige Wörter, die nicht durch ein Leerzeichen getrennt werden.

Beispiel: [[Mensch/Kämpfer]] wird zwar vom Wiki erkannt (Mensch/Kämpfer), aber da die Seiten Mensch und Kämpfer vorher auftauchen, wird es als [[Mensch]]/[[Kämpfer]] verlinkt.

Umgekehrt wird Goldfadenwürmer als [[Gold]]fadenwürmer erkannt, weil Goldfadenwü* nicht existiert, aber der gesuchte Artikel Goldfadenwu* (Goldfadenwurm) heißt.

"fluktuativen Zauberlabor" wird als fluktuativen [[Zauber]]labor interpretiert, weil die deklinierte Form nicht erkannt wird.

Pro Zeile 1 Artikel.

Mensch / Kämpfer;Mensch/Kämpfer
Mensch / Arbeiter;Mensch/Arbeiter
Mensch / Zauberer;Mensch/Zauberer
Goldballenwürmer;Goldballenwurm
fluktuativen Zauberlabor;fluktuatives Zauberlabor
murmelnde Müllsortierer;murmelnder Müllsortierer
versiegende Phasensaft;versiegender Phasensaft