Benutzer:Aslan Leu

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Geschichte des Aslan[Bearbeiten]

Aslan Leu, König über Narnia, taucht in den narnianischen Chroniken im ersten Buch "Das Wunder von Narnia" zum ersten Mal auf und spielt seit dem eine wichtige Schlüsselrolle. Durch seinen wunderlichen Gesang erschuf er Narnia nach seinen Vorstellungen und regiert seit dem durch die Hand Anderer.
Über sein Auftauchen in der Geschichte kann in meinem Profil nachgelesen werden.

Über den Spieler der Figur[Bearbeiten]

Der Spieler hinter 'Aslan Leu' ist begeisterer Fantasy-Fan und liebt entsprechende Rollenspiele. An Freewar hat er 2005 'einen Narren gefressen' und ist seit dem aus Welt 3 nicht mehr wegzudenken.

  • Nick: Aslan Leu
  • Name: Mathias
  • Alter: 27
  • Welt: 3

Da er sich in allen Fantasyspielen eine Händlerrolle o.ä. aussucht, hat er sich in Welt 3 für den Natla entschieden. Als Dieser ist er als Börsenhändler bekannt und hat sich bei vielen Mitspielern Vertrauen erarbeitet.