Benutzer:-SAW-

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
peace.JPG


Geschichte
Freewar entdeckte ich erstmals Dezember 2005, doch es faszinierte mich an Anfang wenig. Erst als ich im Februar 06 wieder anfing, als Arbeiter in Welt 5, ergriff es mich und ich konnte nichtmehr aufhören. Doch Welt 5 war zu dem Zeitpunkt unspielbar und somit wanderte ich als Welt 8 eröffnete dorthin. Ich meldete mich als Kämpfer an (ja, damals ging es) und spielte mich als Kämpfer hoch auf 18.000xp, doch das unsinnige Abgrasen von NPCS wurde mir zu langweilig, ich beschloss den Abbau auf 800xp, mit einem Limit von 750 fast unbesiegbar als Kämpfer in dem Bereich. Zu dieser Zeit, als noch die 15mins Ku drinn waren, hatte ich den Höchststand meiner Pk-Karriere in Welt 8 erreicht. Mittlerweile hatte ich mich auch in Welt 9 als Taruner angemeldet, wo ich meinen Account als Taruner bis 16.000Xp aufbaute, dann jedoch auch auf 800Xp als Kämpfer abbaute. Mittlerweile spiele ich auch Welt 12 als Börsianer.


Welt 1


In Welt 1 bin ich unter dem Namen -SAW-[1] unterwegs. Der Account wird nur zum Ölturmausbau verwendet, wobei das meiste Geld dann doch fürs Blackjack draufgeht.
Der Account in Welt 1 ist weitgehend inaktiv.

Welt 6


In Welt 6 bin ich auch unterwegs, wieder zum Ölausbau.
Ölturm auf 27, Lager auf 9.
besondere Charakterfähigkeiten:
.) Lerntechnik auf 40
.) Spezialfähigkeit auf 50
.) Marktwirtschaft auf 40

Der Account in Welt 6 ist weitgehend inaktiv.

Welt 8


In Welt 8[2] bin ich als reiner Pk unterwegs. Die meisten Kills hatte ich in meiner Zeit als 750Xpler, ca. 1200. Es gab noch die 15mins Ku nach einem Kill. Derzeitiger Clan: Drakkar Noir.
Erfolge:

.) über 1800 Kills. .) Dabei über 1 Million Gold verdient
Welt 9


Welt 9 ist meine derzeitige Hauptwelt