Schutz der Händler: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Gruppen-Unique-NPC Herkunft)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 47: Zeile 47:
|Versionen=
|Versionen=
* Die erste Version kostete nur 12 [[Goldmünzen]] im [[Shop der Natla|Shop]], machte nicht [[kampfunfähig]], erwirkte nicht den [[Feueröl (Zustand)|Feueröl-Zustand]] und konnte auch von [[Verräter]]n angewandt werden.
* Die erste Version kostete nur 12 [[Goldmünzen]] im [[Shop der Natla|Shop]], machte nicht [[kampfunfähig]], erwirkte nicht den [[Feueröl (Zustand)|Feueröl-Zustand]] und konnte auch von [[Verräter]]n angewandt werden.
* In der zweiten Version qurde der Preis auf den aktuellen gesetzt.
* In der zweiten Version wurde der Preis auf den aktuellen gesetzt.
* Die dritte Verision machte kampfunfähig und konnte nicht von Verrätern angewandt werden, bewirkte aber noch nicht den [[Feueröl (Zustand)|Feueröl-Zustand]].
* Die dritte Verision machte kampfunfähig und konnte nicht von Verrätern angewandt werden, bewirkte aber noch nicht den [[Feueröl (Zustand)|Feueröl-Zustand]].



Version vom 15. Juni 2006, 21:46 Uhr

Dieser Artikel beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Schutzzaubers.
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

schutzzauber.gif

Schutz der Händler

Der Schutz der Händler schützt einen für 30 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. "In diesem Schutz sind geringe Spuren von Feueröl enthalten, weswegen man für 15 Minuten nach Anwendung des Schutzes keine Erfahrung von NPCs erhält."
(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges: 

nichts

Frühere Versionen:

  • Die erste Version kostete nur 12 Goldmünzen im Shop, machte nicht kampfunfähig, erwirkte nicht den Feueröl-Zustand und konnte auch von Verrätern angewandt werden.
  • In der zweiten Version wurde der Preis auf den aktuellen gesetzt.
  • Die dritte Verision machte kampfunfähig und konnte nicht von Verrätern angewandt werden, bewirkte aber noch nicht den Feueröl-Zustand.