Benutzer Diskussion:Civhai

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Civhai!

Schön ein neues Gesicht zu sehen, und ich habe dir in der Diskussion:Charakterfähigkeit geantwortet. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 17:39, 29. Mär 2006 (CEST)

Danke für die Einträge der Stufen, ist wirklich auch gut zum Vergleichen, aber wieso machst du jeden Eintrag einzeln?^^ --Three Of TwelveSprich! 19:21, 29. Mär 2006 (CEST)
Weil ich noch nicht alle Maximalstufen ganz auswendig kenne.--Civhai 19:24, 29. Mär 2006 (CEST)
da empfehle ich dir tabbed-browsing ;) na gut, macht nich wirklich was, das problem ist halt dass jede einzelne version einzeln abgespeichert wurd und das dann ziemlich viel speicher raubt, wobei aber etwas mehr als 10 Bearbeitungen bei einem einzelnen Artikel nicht weiter tragisch sind ;) --Three Of TwelveSprich! 19:27, 29. Mär 2006 (CEST)
Uh, stimmt, das hatte ich vergessen, dass alte Versionen auch irgendwie gespeichert werden, sry, aber ich hab den Rest jetzt auf einmal gemacht.
Ist das bei Diskussionen auch so? --Civhai 19:30, 29. Mär 2006 (CEST)
Ahja, sehe selbst. Naja, ich denke immer, die Leute, die mich auf die Spielwiese schicken, die nerven nur und ich weiss doch , wie man Artikel verfasst denn hab zwar noch nicht viel verfasst, dafür sehr viel angeschaut, aber wahrscheinlich habe ich doch noch ganz schön was zu lernen... --Civhai 19:33, 29. Mär 2006 (CEST)
ja, ist bei jeder Seite so, das ist nämlich auch Lizenzbedingung der GNU-FDL^^ und nimm mir das mit der Spielwiese nich übel, das ist eine Standardvorlage zum Begrüßen, wo man nur einen Einleitungssatz selbst schreiben kann... bei fällen wo man weiß dass derjenige das nicht braucht kann mans natürlich auch von hand machen, aber lieber auf nimmer sicher gehen, wir hatten auch schon user die aus unwissenheit das ganze vorlagensystem zerstört haben ;) aber klasse, du machst das hier schon richtig gut *hm... wir bräuchten hier so ein daumen-hoch-smiley* xD --Three Of TwelveSprich! 21:36, 29. Mär 2006 (CEST)
--WikiWiki ¿✉? 22:50, 29. Mär 2006 (CEST)

Sacht mal, jetzt am Anfang hatte ich sone Idee für Tipps und Tricks und hab auch sonst ein paar Kleinigkeiten gemacht, aber jetzt habe ich keine Ideen mehr. Ich würde aber gern zum ständigen Autorenteam gehören. Könnt ihr mir irgendwie sagen, was ihr so eigentlich die ganze Zeit im Wiki macht? --Civhai 19:20, 12. Apr 2006 (CEST)

*lacht* es gibt ja das ToDo, da findet man einiges, oder du klickst dich einfach mal durch und findest ein paar Kleinigkeiten, die es zu verbesserung gilt. Aber bitte nicht anfangen, wild irgendwas zu editieren, nur damit du letztendlich zum Autorenteam gehören würdest. ;) Gibt genug Sachen, die hier noch gemacht werden müssen. Guck dich einfach mal ein bisschen um :) -- Soanel hä? 19:27, 12. Apr 2006 (CEST)
Kann mich Sonael nur anschließen, es gibt noch viel zu viel zu tun ^^. Und ideen habe ich auch genug :P. Für Kleinigkeiten (und je nach Link auch größere Sachen) siehe FreewarWiki:ToDo (wie Sonale schon sagte); für größere Sachen, wenndu ganz viel amchen willst zu einem Themae wie damals bei TT, da kann ich dir FreewarWiki:Baustellen empfhelen, da wird eigentlich imemr jemand gesucht :) -- Ra (Diskussion) 17:03, 13. Apr 2006 (CEST)

Gruppen-Unique-Items[Bearbeiten]

So! Puh, hab den zwar den ganzen Abend dafür gebraucht, doch jetzt isses vollended. Ich habe alle Gruppen-Unique-NPCs bei der Herkunft von den Items, die sie droppen, hinzugefügt. Ich hoffe, mir ist niemand böse, weil ich soviele Artikel gespeichert habe und damit den ganzen Speicherplatz zugemüllt habe, nur um jeweils ein einziges Wort zu ändern, aber ich denke, das musste sowieso früher oder später getan werden und es verschafft gewissen Anfängern ein wenig mehr überblick, also denke ich schon, dass ein wenig Speicherplatzverschwendung angebracht war. --Civhai 21:17, 23. Mai 2006 (CEST)

Naja, dann danke erstmal dafür. ;) Und ob es nun gemacht werden musste, oder nicht, kann man drüber streiten. Aber zur Vervollständigung ist es sicher sehr gut und richtig! :) -- Soanel °oOo° 21:42, 23. Mai 2006 (CEST)


bilder[Bearbeiten]

hoi, bitte achte doch bei der wahl deiner bilder darauf, dass du nur wirklich relevante bilder hochlädst. bilder für uniques z.b. sind daher NICHT erlaubt. --Stehta(Sklaventreiber) 15:56, 10. Okt 2006 (CEST)

Sicht der Dinge, Änderung und nonsense ..[Bearbeiten]

Hallo, ich bitte dich, vor dem ändern eines Artikels nochmals den Forenthread genauer zu lesen .. nicht, dass du nochmals so einen nonsense einträgst, Danke. --Hó-òh Diskussion 13:00, 17. Jun. 2008 (UTC)

Ich habe, weil ihr das seit fast einem Monat unterlassen habt, die letzten Neuerungen von Sotrax eingetragen. Das stimmt, bei der Sicht der Dinge habe ich eine Kleinigkeit falsch eingetragen. Man kann nicht alle Items, sondern nur die anwendbaren Items nicht sehen. Kann ja mal passieren. Was ich hingegen nicht in Ordnung finde, ist, dass du dies gleich als nonsense bezeichnest und mich sofort auf polemische Weise schlecht machst. Bei "letzte Änderungen" hast du geschrieben: "ARRRRGHHHHHHS !! WTH für ein nonsense?!". Nicht gerade der höfliche Umgangston, der ansonsten in Wikis üblich ist. Und hier in meiner Diskussion schreibst du auch bei einem kleinen Fehler gleich, dass ich nonsense geschrieben habe. Vielleicht solltest du besser einmal ein Wörterbuch zu Rate ziehen um nachzuschlagen, was dies bedeutet. Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, wenn einer der sich Mühe gibt und vier Artikel anpasst, auf so einer tiefen Ebene fertig gemacht wird, nur weil eine der Änderungen in einem der vier Artikel nur zur Hälfte stimmt. Die vielen Grossbuchstaben, die Ausrufezeichen und die Übertreibung sind wirklich nicht am richtigen Platz bei einem seriösen Wiki-Projekt. Ich denke, du solltest dir das mit dem Umgangston, vor allem gegenüber Neulingen, noch einmal überlegen. -- Civhai 13:39, 17. Jun. 2008 (UTC)