Kategorie:Börse: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (+/- cat)
Zeile 3: Zeile 3:
Hmm ich ergänze immer mal wieder nen Artikel.. bis jetzt stehen [[Split]] und [[Börsenmakler]] wer meint, er kanns besser, darf sich gerne auch an nem artikel versuchen, aber ich denke ich machs besser :P. Ich mag halt keine Stubs, die bringen keinem was. -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span style="display:none;"></span>]] 16:14, 26. Dez 2005 (CET)
Hmm ich ergänze immer mal wieder nen Artikel.. bis jetzt stehen [[Split]] und [[Börsenmakler]] wer meint, er kanns besser, darf sich gerne auch an nem artikel versuchen, aber ich denke ich machs besser :P. Ich mag halt keine Stubs, die bringen keinem was. -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span style="display:none;"></span>]] 16:14, 26. Dez 2005 (CET)


[[Kategorie:Allgemeines]]
[[Kategorie:Handel]]

Version vom 7. Juli 2006, 20:21 Uhr

Baustelle

Hmm ich ergänze immer mal wieder nen Artikel.. bis jetzt stehen Split und Börsenmakler wer meint, er kanns besser, darf sich gerne auch an nem artikel versuchen, aber ich denke ich machs besser :P. Ich mag halt keine Stubs, die bringen keinem was. -- Ra (Diskussion) 16:14, 26. Dez 2005 (CET)