Geisterfunke: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Zauberöl: zauberhafter Funkensturm ergänzt.)
(Änderung 355592 von 87.123.201.14 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 17: Zeile 17:


|Funktion=
|Funktion=
* Das Item wird zur Herstellung von [[Silberner Spektralwürfel|silbernen Spektralwürfeln]] mithilfe des [[Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung|Sockels der Spektralwürfel-Anreicherung]] benötigt.
* Das [[Item]] wird zur Herstellung von [[Silberner Spektralwürfel|silbernen Spektralwürfeln]] mithilfe des [[Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung|Sockels der Spektralwürfel-Anreicherung]] benötigt.


|ZutatChaoslabor=
|ZutatChaoslabor=
Zeile 23: Zeile 23:


|Sonstiges=
|Sonstiges=
* Dieses [[Item]] wird zum erlernen mehrerer [[Synergie-Inspiration]]en benötigt:
:* [[Einzigartiger Jäger]] auf Stufe 1
:* [[Fliegender Auftragsmeister]] auf Stufe 2


|EinkPreis=
|EinkPreis=
Zeile 43: Zeile 46:


|Geschichte=
|Geschichte=
* Vor dem 18. Oktober 2008 waren die Drop-Chancen der Geisterfunken anders verteilt: Gruppen-NPCs hatten eine 100%-Chance und Unique-NPCs eine 25%-Chance. Normale NPCs konnten keine Funken droppen.<br />Die Chancen wurden verändert, um den Gruppenzwang bei den Funken zu entschärfen.
* Vor dem 18. Oktober 2008 waren die Drop-Chancen der Geisterfunken anders verteilt: [[Gruppen-NPC]]s hatten eine 100%-Chance und [[Unique-NPC]]s eine 25%-Chance. Normale [[NPC]]s konnten keine Geisterfunken droppen.<br />Die Chancen wurden verändert, um den [[Gruppen]]zwang bei den Geisterfunken zu entschärfen.
|Name:EN=
|Name:EN=
Spirit Shard
Spirit Shard

Aktuelle Version vom 28. März 2022, 15:48 Uhr

-

Geisterfunke (M)

Ein kleiner Geisterfunke, der schnell verglimmt, wenn er nicht sicher verwahrt wird.

Das Item wurde am 02.03.2007 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Vor dem 18. Oktober 2008 waren die Drop-Chancen der Geisterfunken anders verteilt: Gruppen-NPCs hatten eine 100%-Chance und Unique-NPCs eine 25%-Chance. Normale NPCs konnten keine Geisterfunken droppen.
    Die Chancen wurden verändert, um den Gruppenzwang bei den Geisterfunken zu entschärfen.


→ siehe auch: Tipps/Tricks:Geisterfunken sammeln