Benutzer Diskussion:Burning eagle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Burning eagle!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Edgar Wallace Was hätt ich denn machen sollen?! 13:17, 2. Jul. 2010 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Felder:Itolos[Bearbeiten]

Danke für deine Bemühen das Wiki weiter zu vervollständigen. Wenn du schon dabei bist NPC im Feldartikel nachzutragen, kannst du dann auch noch schnell die entsprechenden Einträge in den Kartenartikeln machen? Also hier: Karte:Itolos, danke und weiter so. =) --schönen Maifeiertag, Zabu Kokos 03:23, 2. Mai 2011 (CEST)

Hatte ich sowieso vor, wollte damit allerdings noch warten, bis ich die NPCs komplett habe. (Ich gehe dabei nach IDs vor und da fehlen noch ein paar..) Gruß --Burning eagle 03:31, 2. Mai 2011 (CEST)

Errungenschaften[Bearbeiten]

Hei =) Wenn du neue Errungenschaften anlegst und dabei einen Anker anlegst solltest du auch noch eine Seite erstellen die dann auf diesen Anker verlinkt, ich hab das mal für dich erledigt:

--schönen Mai, Zabu epsilon 18:53, 13. Mai 2013 (CEST)

Alles klar, wird in Zukunft gemacht. :) --Burning eagle 16:52, 14. Mai 2013 (CEST)

Flora und Fauna[Bearbeiten]

hast du zeitlust, das nach und nach zu aktualisieren? ich kann die kackviecher nicht zuordnen :D--sniGG why so serious? 00:14, 21. Jul. 2013 (CEST)

Auch wenn die Nachricht schon ewig alt ist, werd ich mir das demnächst mal anschauen und nach und nach aktualisieren ;) --Burning eagle (Diskussion) 18:21, 31. Mai 2014 (CEST)
thxi--sniGG why so serious? 19:22, 1. Jun. 2014 (CEST)