Geheimes Alchemielabor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

kellervonlaree5.jpg

Geheimes Alchemielabor

In einer dunklen Ecke stehen einige Tische auf denen teilweise gefüllte Reagenzgläser stehen. Aus einigen Reagenzgläsern steigt sogar ein seltsam beißender Geruch in deine Nase. Du glaubst, den Geruch sogar sehen zu können. Es scheint sich hierbei um eine Art Labor zu handeln, das keineswegs verlassen wirkt. Einige der seltsamen Apparaturen laufen sogar noch. Als du dich ihnen näherst, treten einige Gestalten aus den Schatten und kommen auf dich zu. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Nach einigen Augenblicken spricht eine der Gestalten zu dir: "Oh, hallo. Du siehst nicht aus wie eine Wache. Ob wir Ärger mit den Wachen haben? Nein! Also, es gibt da einige Vorfälle, die vielleicht ... Ich meine, ... Hör zu, wenn du nichts verrätst, darfst du unser Labor benutzen, einverstanden?"

Der Ort wurde am 02.03.2018 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:-52, Y:-74 im Gebiet: Keller von Laree 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielanwender vermischt zögerlich einige Substanzen und füllt sie nach langem Überlegen in eine kleine/gewöhnliche Bronzephiole und braut so ein Beispielzauberöl.
→ Zu den möglichen Zauberölen

Sonstiges: