Diskussion:Zaubertruhenwissen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
::Sucht euch doch mal eine schoene Formel - RTZ scheint ja eine zu haben, wie das aussieht - und dann erzeugt die doch genauso toll wie die ganzen anderen Tabellen. (War das nicht per Bot oder so?) -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 13:57, 23. Aug. 2007 (CEST)
::Sucht euch doch mal eine schoene Formel - RTZ scheint ja eine zu haben, wie das aussieht - und dann erzeugt die doch genauso toll wie die ganzen anderen Tabellen. (War das nicht per Bot oder so?) -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 13:57, 23. Aug. 2007 (CEST)
:::Gibt da ein Skript von CY. Außerdem haben wir die Grundzeit doch. Damit ist die erste Stufe doch klar ?! --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 14:01, 23. Aug. 2007 (CEST)
:::Gibt da ein Skript von CY. Außerdem haben wir die Grundzeit doch. Damit ist die erste Stufe doch klar ?! --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 14:01, 23. Aug. 2007 (CEST)
::::Ich mach mich da nachher mal dran (ich kündige das nur an, damit es keine doppelte Arbeit gibt ;-) Gruß [[Benutzer:Jündder|Jündder]] 14:08, 29. Aug. 2007 (CEST)

Version vom 29. August 2007, 14:08 Uhr

Falls es zum Erstellen der Zeiten hilfreich ist: Bei Lerntechnik 50 - Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren Dauer: 5 Stunden 20 Minuten --77.177.163.24 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 19:50, 20. Aug. 2007 (CEST))

ich habs grad ma eingetragen, bin zu faul alles durch zu rechnen xD -- Draco Ellmánò omg 19:23, 20. Aug. 2007 (CEST)
Ich glaube, noch ein wenig nützlicher ist die Basiszeit von 250.000 Sekunden. Also falls jemandem langweilig ist, kann er sich das ausrechnen (lassen). --Friedolin WTF? 19:50, 20. Aug. 2007 (CEST)
kann es sein, dass da mastaplayer ein kleiner Fehler unterlaufen ist?? auf stufe 2 trainieren: 5h20 (lt50), gesamtlernzeit auf stufe 2: 2h50. auf stufe 2 ist gesamtlernzeit und einzellernzeit gleich.. welches stimmt? -- Daydreamer 15:48, 22. Aug. 2007 (CEST)
Du bist gut . Stufe 2 ist doch die erste Stufe, die man trainiert. Damit ist Einzel- und Gesamtlernzeit gleich. --Sphinx Echt? 16:04, 22. Aug. 2007 (CEST)
man gibt sich mühe:-) machmal fallen mir solche kleinigkeiten auf, aber auch nicht immer^^ -- Daydreamer 16:14, 22. Aug. 2007(CEST)

woher kommt das mit den 5stunden ? meine quelle sagt 2 stunden .... mmh --- Draco Ellmánò omg 21:00, 22. Aug. 2007 (CEST)

250000 Sec * 0,95^50 = 19236,2438192 Sec = 5 h und 20 min --RTZ wtf? 12:26, 23. Aug. 2007 (CEST)
Sucht euch doch mal eine schoene Formel - RTZ scheint ja eine zu haben, wie das aussieht - und dann erzeugt die doch genauso toll wie die ganzen anderen Tabellen. (War das nicht per Bot oder so?) -- Taero hä? 13:57, 23. Aug. 2007 (CEST)
Gibt da ein Skript von CY. Außerdem haben wir die Grundzeit doch. Damit ist die erste Stufe doch klar ?! --Sphinx Echt? 14:01, 23. Aug. 2007 (CEST)
Ich mach mich da nachher mal dran (ich kündige das nur an, damit es keine doppelte Arbeit gibt ;-) Gruß Jündder 14:08, 29. Aug. 2007 (CEST)