Benutzer Diskussion:Draco Ellmano

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv 40px-TK_archive_icon.svg.png
2006
2007
2008
2010
2012
2014
2015
2016
2017

Styles von xy[Bearbeiten]

Hi Draco Ellmano,

kannst Du mir sagen, wer denn aktuell einen Bot betreibt? 2016 wurden alle Kategorien nach dem Schema "Styles von xy" gelöscht - die Verweise aber nicht (siehe Spezial:Gewünschte Kategorien). Das sieht mir nach einer Aufgabe für einen Bot aus. Hätte das auch gerne an passenderer Stelle geschrieben - die finde ich aber nicht. VG und danke Epat (Diskussion) 18:12, 29. Dez. 2020 (CET)

hey, also wenn ich mir die liste unter FreewarWiki:Bot so anschaue (und die edits) ist wohl GalakBot die beste wahl... allerdings hab ich auch keinen draht zu galak, kann dir also nicht sagen wie außer hier via wiki du ihn erreichen könntest -- Draco Ellmano 2.147.483.647 18:38, 29. Dez. 2020 (CET)
Ich probier's mal... Epat (Diskussion) 18:40, 29. Dez. 2020 (CET)
Erledigt Ich hab zwar erstmal direkt eine veraltete Version meines Bots genutzt, was zu unerwünschtem Verhalten führte, aber inzwischen sind die unnötigen Verlinkungen entfernt. Meine Disku ist übrigens eine gute Möglichkeit mich zu erreichen, weil diese durch einen Feedreader beobachtet wird. Sollte das nicht klappen können Draco und ein paar andere alte Wikiuser mich noch anderweite erreichen. :) -- galak_signatur_250.pngDisku 01:20, 30. Dez. 2020 (CET)