Diskussion:Rekorde: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:
Klingt vernuenftig, [[User:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[User Talk:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 11:01, 6. Jan. 2012 (CET)
Klingt vernuenftig, [[User:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[User Talk:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 11:01, 6. Jan. 2012 (CET)
:Klingt recht annehmbar {{dafür}} das mal in aktion zu sehen Lg [[Benutzer:Queenie|<font color="#0066FF" face="Comic Sans MS">Queenie]]</font> [[Benutzer Diskussion:Queenie|<sup><font color="#0000B2" face="Comic Sans MS">Bitte hier Meckern ;)]]</font></sup> 11:05, 6. Jan. 2012 (CET)
:Klingt recht annehmbar {{dafür}} das mal in aktion zu sehen Lg [[Benutzer:Queenie|<font color="#0066FF" face="Comic Sans MS">Queenie]]</font> [[Benutzer Diskussion:Queenie|<sup><font color="#0000B2" face="Comic Sans MS">Bitte hier Meckern ;)]]</font></sup> 11:05, 6. Jan. 2012 (CET)
::Gut, dass da mal n wenig Ordnung reinkommt, momentan ist es wirklich viel zu unübersichtlich. -- [[Benutzer:Slash|<span style="color:#004A11; font-weight:bold">Slash</span>]] 13:54, 6. Jan. 2012 (CET)

Version vom 6. Januar 2012, 14:54 Uhr

Der Artikel Rekorde wurde zuletzt am 9. April 2007 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden. Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Die Löschdiskussion(en):FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2007#Rekorde (bleibt)

Archivseiten


Anstehende Umgestaltung der Rekorde

Ich möchte euch nur schonmal vorwarnen, dass ich die Rekord-Artikel demnächst wieder mal gründlich umbauen werde. Geplant ist, dass Rekorde zukünftig mit Vorlagen eingetragen werden(alle aktuellen Einträge stelle ich natürlich selbst um), womit die Artikel und Eintragungen deutlich einheitlicher und übersichtlicher werden sollen. Weiterhin werden Rekorde ohne Screen wieder entfernt und ggf. die Existenzberechtigung einiger Rekorde überdacht. Eine Umstellung der Aufteilung ist ggf. auch vorstellbar, da ich evtl. plane AF zu separieren und dort auch andere Vorlagen einzusetzen welche an die besonderen Gegebenheiten angepasst sind. -- Galak cry here 04:15, 5. Jan. 2012 (CET)

Die Diskussonsseiten habe ich nun schon umgestellt. Nun Leiten alle UnterseitenDiskus auf diese zentrale Disku weiter. Damit soll das Archivieren erleichtert werden und außerdem ist es so leichter Einträge schnell zu bemerken und zentral zu reagieren. Die Inhalte der alten Seiten wurden etwas unelegant in Archive gestopft und brauchen uns nun nicht weiter zu interessieren. In Zukunft werde ich hier auch öfter mal vorbeischauen und archivieren. -- Galak cry here 07:14, 6. Jan. 2012 (CET)
Wie wäre es wenn du mal ein Beispiel ablieferst wie es aussehen soll das man sich mal ein Bild von machen kann ;) So ist das schwer zu entscheiden ob eine umstellung sinn macht. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:54, 6. Jan. 2012 (CET)
Damit das hier nicht ganz Galak_foreveralone.jpg wird ;D: Ich stimme dem ganzem - prinzipiell zu. Da das Wiki ja auch sonst mit 3246523453245 Templates zugekleistert ist; warum nicht auch hier, denn die Rekorde hier sind teilweise eher wirr aufgelistet, und nicht besonders formatiert, und manche Unterartikel (etwa: Rekorde/Zeit) sind nur ein Einzeiler; man koennte die auch mit den anderen Einzeilern mergen, oder auch ganz abschaffen / auf der generellen Seite kurz notieren. Achja, eine Uebersichtstabelle mit den jetzigen Rekordhaltern (ohne Screens, die gaebe es dann bei der Detailansicht auf der entsprechenden Unterseite) waere auch keine schlechte Idee. Soviel dazu, Hó-òh, Diskussion, 10:56, 6. Jan. 2012 (CET)
€: Hmpf, musst ja genau da kommentieren wo ich das auch tu. Super! :D
Es soll im Endeffekt eine große Tabelle mit Zeilen und Spalten werden....jeder Rekorde bekommt eine eigene Zeile. Dort wird dann stehen welche Items beteiligt waren, wann genau, wer beteiligt war und natürlich eine Zelle für die Links zu den Screenshots. Die User sollen dann nur noch eine Vorlage wie {{Rekord|Name|Items|Text|Screens|Zeit}}(Beispielhaft, Umsetzung wird abweichen) ausfüllen und an der richtigen Stelle platzieren, den Rest übernehmen dann die Vorlagen. -- Galak cry here 11:00, 6. Jan. 2012 (CET)

Klingt vernuenftig, Hó-òh, Diskussion, 11:01, 6. Jan. 2012 (CET)

Klingt recht annehmbar Dafür das mal in aktion zu sehen Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:05, 6. Jan. 2012 (CET)
Gut, dass da mal n wenig Ordnung reinkommt, momentan ist es wirklich viel zu unübersichtlich. -- Slash 13:54, 6. Jan. 2012 (CET)