Diskussion:Rekorde/Archiv/2009

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg!
Archivseite. Diskussionen bitte auf Diskussion:Rekorde führen.
Archivseiten

Giftiger Müll Rekord:

_-=Husky=-_ aus Welt 6 hat innerhalb von paar Moanten(nach einführung des giftigen Mülls) 900x gifter Müll(meist zu 100gm pro) gekauft. Sinn war u.a. das item als Killitem zu nutzen(z.b. statt starker gewebewurm.aber auch hautbrand), leider ist es kill technisch recht umständlich,wie auch schlangengift, findet aber hin und wieder gebrauch, und ist dann unerwartet.


RE:PK-Rekorde

Höchster Kill-Counter

Rabba aus Welt 9 hat mit einem Killcounter von 3003 die wohl größte Anzahl an Kills in Freewar und ist jetzt seit längerer Pause wieder aktiv unter den Playerkiller dabei.

wird hiermit angezweifelt --88.153.131.243 25. Jan. 2009, 12:54 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 17:30, 25. Jan. 2009 (CET))

Angezweifelt wird hier nichts, alles was hier steht stimmt. Mal im Ernst, wenn du damit nicht einverstanden bist, dann ersetz den Eintrag gegen deine Meinung. -- Slash 14:55, 25. Jan. 2009 (CET)
(Der Artikel ist halbgeschützt ;-) --Arbiedz Disku 17:30, 25. Jan. 2009 (CET)

Sir Seppelots Kills (mehrere 1000) passen nicht mehr in sein Profil... nur mal so nebenbei...

Ölturm-Rekord

Stufe 44 in Welt 4 * Digenius Caronius

Also Stufe 44? Will ja nich meckern, aber kann ich irgendwie nicht glauben ... kann das mal bitte jemand beweisen? --Gloop 12:56, 12. Apr. 2009 (CEST)

Betreff: Re: Ölturmstufe
Ordner: Posteingang
Die höchste Stufe ist in FW derzeit Stufe 43.
Gesendet: Mi Dez 02, 2009 3:53 pm --Gloop 09:55, 3. Dez. 2009 (CET)

Zauberpuzzle

[1]


rekordwürdig? :) 15:56, 25. Jun. 2009--79.205.24.1 (Signatur nachgetragen. ----Galak van Charro möööp 00:06, 1. Jul. 2009 (CEST))

Nein, weil das gar nicht Freewar ist ... --Samya :P 10:06, 1. Aug. 2009 (CEST)

Das Tool ist auch nur zum genauen Zeitmessen , und um ein paar Sekunden wegen dem langsamen Java-Applet zu sparen..

Erneut Ausmisten?

Der Artikel ist schon wieder recht voll und sollte mal wieder ausgemistet werden, außerdem wäre es für eine bessere Übersicht mal besser den Artiekl aufzuteilen und für jede Welt einen eigenen anzulegen--Galak van Charro möööp 11:36, 6. Aug. 2009 (CEST)

Spendierst mir 'n bisschen Zeit und Lust dann mach ich das. Erwarte nicht, dass es schnell geht aber ich werd's versuchen. Hab nur leider viel um die Ohren. MFG DarkXTC Woot? 13:28, 7. Aug. 2009 (CEST)
die Zeit sei dir gewährt, ich seh das auch schonmal durch und schlage hier rekorde zum lösche vor^^--Galak van Charro möööp 18:02, 2. Sep. 2009 (CEST)
So, hier meine ersten Löschvorschläge: Kochrekorde unter 10.000Items (auch 10k Gerichte sind für nen Koch nicht viel, habe selber lange aktiv gekocht und meist um 10k Gerichte verkauft), alle unbewiesenen Goldkill-Rekorde, alle gestellten Kill Rekorde(das sind ja nichtmal echte rekorde), eigentlich alle unbewiesenen rekorde(es wird einfach zu vie gefaket, halt nur über lassen was tatsächlich mit screenshoot bewiesen wurde)--Galak van Charro möööp 18:38, 2. Sep. 2009 (CEST)
da es offenbar eh keinen interessiert miste ich nun selbst aus, irgendwann werden hier nurnoch mit screenshot bewiesene und echte rekorde stehen *träum* --Galak van Charro möööp 20:17, 16. Sep. 2009 (CEST)

Dann räum aber bitte nicht zu viel auf, es gibt auch Rekorde, die so legendär sind, aber leider keinen Screenshot haben. Informier dich bitte vorher, ich weiß, das wird schwer. Aber wenn du es richtig gut machen willst, dann kommst du daran nicht vorbei. ;-) Gruß Merry(Disku) 20:20, 16. Sep. 2009 (CEST)

die alten werd ich auch zu nem großen teil stehen lassen, aber gefakte kills, nichtrekorde und eher unbedeutende rekorde, die für z.B köche nen witz sind haben keine chance^^ ich wäre ohnehin dafür hier mal durchzufegen und nen großen teil zu löschen--Galak van Charro möööp 20:37, 16. Sep. 2009 (CEST)
Dann ist gut :-) Viel Spaß und schonmal ein Danke im Voraus :) Gruß Merry(Disku) 20:39, 16. Sep. 2009 (CEST)

HGW ihr beiden habt den Rekord Das FWWIKI am meisten gelöscht zu haben was Rekorde waren und ihr einfach so als "Ausmisten" bezeichnet.. Wo z.b. ist mein Unique-Hochzeiten-Rekord hingekommen? Das Waren 8 Unique-Globale Zauber und die Wurden einfach so rausgelöscht? Mein Vorschlag löscht die gesamten Rekorde und stellt nur die rein die ihr gemacht habt, die anderen werden eh als Mist bezeichnet und Rausgelöscht. HGW zum Rekord in den Grössten fwwiki-fuschern beifall mfg HaiFisch--HaiFisch (Signatur nachgetragen. --HaiFisch 03:13, 16. Nov. 2009 (CET))

unreines Ingerium

Welt 3.

m Mittwoch, den 5. August 2009 verkauft Nariel am Haus der Finsternis 4028x das Item „unreines Ingerium“. Sie bekam 189.316 GM. 4028x hacken entspricht 20140 Minuten bzw. 335,66 Stunden bzw. 13,98 Tage durchgehend hacken. Es wären mehr als 12000 Kampfpunkte gewesen. Zeuge ist MasterKG.

Beweis: hgrbijqi.jpg

Wäre nett wenn das jemand eintragen könnte. :) --MasterKG

Erledigt Als angemeldeter Wiki nutzer, kannst du rekorde auch selber eintragen habe es aber eben mal gemacht Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:57, 11. Aug. 2009 (CEST)


komplette Amusammlung

Kann man das als Rekord sehen? Ist nun nicht allzu schwer zu erreichen: Die erste komplette Sammlung starker Amulette.


Beweisscreen: amusd.jpg


also zmindest ich sehe das nicht so wirklich als rekord, mir genug geld ist das ja in kürzester zeit schaffbar...ich denke mal das der rekordbegriff allgemein neu definiert werden muss--Galak van Charro möööp 16:58, 22. Sep. 2009 (CEST)

Neudefinition des Rekordbegriffes

Also, ich möchte mal von euch wissen was ihr als Rekord anseht und was nicht, es sind viele neue Items aufgetaucht und die Dimensionen haben sich etwas verschoben. Ich finde es reicht nicht mehr subjektiv über einen Rekord zu urteilen, weil ich z.B. dann fast alle Koch-"Rekorde" rausnehmen würde. Nach Abschluss dieser Diskussion räume ich den Rekorde-Thread entsprechend auf und passe auf das nur noch Rekorde die wir auch als solche ansehen hier stehen.--Galak van Charro möööp 17:03, 22. Sep. 2009 (CEST)

wäre es nicht am einfachsten zu kontrollieren, wenn neue rekorde erst in der Diskusion eingetragen werden müssen, dann wird entschieden, das es ein Rekord ist und dann wird der Rekord im Artikel verewigt?

Trifft natürlich nicht für die Ausbaustufen zu, dort sollte weiterhin jeder eintragen dürfen. --Fibix 18:25, 2. Jan. 2010 (CET)

ja, das würde ich sehr begrüßen...allerdings hilft mir das nicht dabei die bestehenden rekorde aufzuräumen, außer natürlich ich sag jetzt alles unbewiesene kommt weg und schon ist der thread fast leer^^ --Galak van Charro möööp 01:27, 3. Jan. 2010 (CET)

Zwitscher, Flatter, Törö?

Grüsse, ich hab mit mittlerweile 70 ds-geschützten und 4 ohne ds die grösste (und wahrscheinlich auch bekloppteste xD) feuervogelsammlung, zumindest ist mir noch keiner begegnet der mehr hatte^^ Screenshoot Vogelwahn(ohne Grippe :P) Rekord?

Kochrekord von Pilzsuppen in Welt 13

Ich (HansJoseph - Welt 13) habe soeben (08.11.09 18:42 Uhr) den Rekord für die meisten verkauften Pilzsuppen in Welt 13 (und laut Wiki von allgemein Freewar) aufgestellt.

Beweis-Screenshot

--HansJoseph 21:35, 8. Nov. 2009 (CET)

Ja, das reicht als Rekord, weil ich selber die 17k noch nicht geknackt habe xD ...trag das aber lieber nur für Welt 13 ein, allgemein wäre unsinn, da ich auch schon nen 22k suppen verkauf gesehn hab^^ ....btw schneide doch bitte den chat aus oder schrumpf das alles oder schneid nen teil des bildes raus....so ist das definitiv viel zu groß für den thread --Galak van Charro möööp 01:44, 9. Nov. 2009 (CET)

Eisstachelrekord Welt 7

Zu viel Langeweile führte dazu, dass Zwiebelbrot die Idee zu einem Rekord hatte: Sie, Pennywoman und Kaesekuchen sammelten vom 30.09.2008, morgens 8 Uhr, bis zum 01.10.2008, morgens 4 Uhr und beendeten diese Quest 17 Mal erfolgreich, wobei sie dabei insgesamt 36410 Goldmünzen von der jungen Frau bekam.

Lorana gratuliert den Dreien herzlich!

Es wäre hilfreich, auszuweisen, wer oder was 'Lorana' ist. Denn die Seite möchte darauf hinweisen, dass es sich nicht um diese handelt. --Ahui 23:23, 17. Nov. 2009 (CET)



Meiste Goldschulden In Welt 8

oqk9c2.jpg

Das ganze hat ne ganze Weile gedauert, aber ich kenne niemanden, der mehr Schulden hat als ich


Gruß Predator1

kein rekord, ich kenn spieler mit weitaus mehr schulder --Galak van Charro möööp 10:14, 21. Dez. 2009 (CET)

Rekorde/Ausbaustufen: Action Freewar

Action Freewar gehört meiner Meinung nach nicht mit in die Liste da man AF so direkt nicht mit den Nummernwelten vergleichen kann. Zudem wird AF regelmäßig resettet was zu dauernden Änderungen/Neueintragungen führt sofern das überhaupt eingetragen wird. Zudem werden die jetzigen Werte nicht mehr aktuell sein. --Edgar Wallace 20:04, 21. Aug. 2009 (CEST)

Da würde ich mich anschließen, AF kann eigentlich entfernt werden. Ansonsten müssten wir das hier bei jedem Reset wieder alles entfernen. --Galak cry here 18:14, 22. Mär. 2010 (CET)
Zumal der Golddrop von NPC und die Respawnrate wesentlich höher sind, als in den anderen Welten. Evtl. kann man das auch gesondert für ActionFreewar dokumentieren. --Deimos 23:06, 11. Sep. 2010 (CEST)