Diskussion:Rekorde

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel Rekorde wurde zuletzt am 9. April 2007 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden. Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Die Löschdiskussion(en):FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2007#Rekorde (bleibt)

Archivseiten

Sumpfgasanlage W8[Bearbeiten]

Der Rekord zur Sumpfgasproduktion in Welt 8 wird sicher von Conami [1] gehalten, man müsste es nur screenmäßig belegen. --Lord Voldemort 2 (Diskussion) 19:22, 24. Okt. 2013 (CEST)

Pfeilbeutel Rekord[Bearbeiten]

Welt 1[Bearbeiten]

Tyr hält folgendes Item hoch:


Bild

Erstellt von Esmaticx ( Welt 1 ) Zeuge: Esmaticx

--Trinity (Diskussion) 15:32, 25. Jan. 2014 (CET)

Neuer Rekord[Bearbeiten]

am 9.3.2014 habe ich einen neuen Rekord bei den Verkauften Pilzsuppen in Welt 1 geschafft.

Hier ist der screenshot: Bild

Fehlerhafte Bilder sowie Benutzernachtrag des roten Zauberkugel-Rekordes in Welt 11[Bearbeiten]

Ich weiß grad nicht, wo ich es hinsetzen soll, aber mir ist beim Betrachten der Rekorde aufgefallen, dass so manche Bilder nichtmehr angezeigt werden.


Ebenso fehlt bei meinem Rekord noch die Verlinkung zu meinem Profil in Welt 11: http://welt11.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=12201
(Namechange-Beweis durch snigg.fwtools.de: http://snigg.fwtools.de/?site=Detail&welt=11&ID=12201&linker=4)

-- ZnG (Diskussion) 15:31, 2. Mai 2014 (CEST)

den eintrag kannst du doch selbst vornehmen, oder gibt es da schwierigkeiten?--sniGG why so serious? 01:54, 3. Mai 2014 (CEST)
Könnte ich, wenn ich mich damit auskennen würde :D Ich bin da echt zu blöd dafür.

-- ZnG (Diskussion) 17:58, 3. Mai 2014 (CEST)

Erledigt um die kaputten bilder muss sich jemand anderes kümmern.--sniGG why so serious? 18:21, 3. Mai 2014 (CEST)
Dass Bilder offline gehen ist leider nicht zu verhindern, dadurch werden die Rekorde aber nicht direkt ungültig. (Könnten aber, je nach Laune der Wiki-Mitarbeiter, spontan entfernt werden.) -- Galak cry here 15:16, 6. Okt. 2015 (CEST)

Welt 2 Sumpfgasanlage Stufe 60[Bearbeiten]

Nohrana die Jägerin hat am 18.05.2014 ihre Sumpfgasanlage auf Stufe 60 ausgebaut: Bild
bezeugt von Moderator Wonne und Zabuza.--schönen Mai, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 21:55, 18. Mai 2014 (CEST)

auf der übersichtsseite bei nem weltenübergreifenden rekord auch miteintragen ( Erledigt)--sniGG why so serious? 20:11, 19. Mai 2014 (CEST)

globalen+sumpfgasbombenrekord w10[Bearbeiten]

ich wollte am 23.8.2014 mein jähriges mit 120stillen 60npc schutz 23bomben+verdammt dicker+3-4globale uniques feiern

habe es zwar schon bei den mods angemeldet,aber die wissen bisher(is ja noch zeit) nicht genau ob einer da ist,wollte es daher mal hier melden damit evtl einer von euch dabei ist als zeuge für die rekorde :D --Idris was here

kommt drauf an wann und was man da machen soll ;) morgens bin ich sicherlich noch da, aber ab spätmittags/abends nicht mehr so.--sniGG why so serious? 11:41, 26. Mai 2014 (CEST)
natürlich als zeuge dabei sein,will hier gern 4rekorde brechen^^
würde ja reichen wenn du teilweise da bist und teilweise die weltenmods,oder?--Idris was here 20:19, 27. Mai 2014 (CEST)
weltenmods reichen aus.--sniGG why so serious? 17:39, 29. Mai 2014 (CEST)

Waffensammlung - Rassenhighends und andere[Bearbeiten]

Hallo in die Runde, ich wurde von einigen Bekannten angehalten mich doch mal für 'Rekorde' zu melden / einzutragen. Hier eine Liste meiner aktuellen Angriffs-Waffensammlung (Saldrion, W12):

Dolch der Auftragsmörder, Horn aus Bernstein, Lehrbuch für gefräßige Schotterwürmer (kralle des WW.), 3x Schattenkralle, 3x Spindelmesser, 7x Feuerelement, 5x feurige Sandaxt, 8x funkelndes Donnerschwert, 7x giftiger Wurzeldolch, 4x Kettenamboss, 4x leuchtender Gruftsäbel, 6x Mondstab, 5x Nebelschleuder, 4x Axt der Auftragsmörder, Reißzahn des Drachen, 8x Baru-Schwert, Haariger Zauberstab, 8x frostige Seelenklinge, Odins Axt, grünes Baru-Schwert, 8x Phasenlanze, Schwert der Vergebung, 7x Raptorschlitzer, Seelenklinge, 8x Silbersteinaxt, 2x stabile Chaossense, 2x Weltenspalter, 3x Zweihänder des dunklen Sees, Schatten-Bringer

Hier die Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild


Bitte um Überprüfung / Rekordprüfung! :) Freue mich auf Rückmeldung! --Saldrion 21:37, 7. Jul. 2014‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juli, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:51, 8. Jul. 2014 (CEST))

Heiho, wie immer bei Rekorden benötigen wir Screenshots, ohne geht nicht.--schönen Juli, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:51, 8. Jul. 2014 (CEST)

W12 Goldmünzen durch Kill[Bearbeiten]

Hallo, ich habe ebend einen Golddrop von 559145 Goldmünzen in W12 gemacht. Wenn der aktuelle Rekord im Wiki noch stimmen sollte habe ich diesen übertroffen.

Name: Past - http://welt12.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=7473

Bild --SchneeHase (Diskussion) 13:33, 9. Aug. 2014 (CEST)

der is höher. rekord abgelehnt, anderen eingetragen.--sniGG why so serious? 23:05, 9. Nov. 2014 (CET)

Neuer W13 Stärke Ketten Rekord[Bearbeiten]

Der Spieler Le Mäh aus Welt 13 hat vom 06.-07.11.2014 einen Stärkepush von +1.014.373.470 Stärke erreicht und löst damit Yuri mit +3.008.573 Stärke ab.

Bestätigt durch Derpina http://welt13.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=132292

Bild

auf dem screen sind "nur" +1.014.371.065 zu sehen. den nehme ich dann auch. (in dem sinne Erledigt <3--sniGG why so serious? 23:00, 9. Nov. 2014 (CET))

Neuer Pfeilbeutelrekord in Welt 6[Bearbeiten]

Hallo, ich würde gerne meinen Pfeilbeutel aus Welt 6 eintragen lassen. Ich habe leider schon 10.000 Pfeile verschossen es waren über 100.000 in diesem Beutel. Da ich jetzt nur noch 88921 Pfeile drin habe zahlen wohl auch nur diese :( Screenshots: Bild. Bitte unter als Madonis eintragen da ich mich wieder in Madonis umbenenne. --Madonis 18:50, 3. Dez. 2014‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Dezember, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 21:14, 3. Dez. 2014 (CET))

W11 - Besitz der meisten globalen[Bearbeiten]

Am 14.01.15 verkündete le princier Kämpfer die anwendung von 681 globalen für den 15.01.15

Der Rekord für den Beistz der meisten Globalen soll aber vorher belegt werden.

Im Inventar vorhanden: 226x Globaler Heilzauber 155x Globaler Geldregen 181x Zauber der globalen Stille 43x globaler Schutzzauber 61x globaler Schutzzauber 9x globaler Verwirrungszauber 6x Zauber der globalen Versteinerung

hier der link zu den screen mit dem entsprechenden [2] hier noch ein zweiter: [3]

Am meisten angewendete Globale Zauber - W11[Bearbeiten]

Am 15.01.15 feierte le princier Kämpfer seinen Geburtstag und wie üblich wurden globale gezündet. Diesmal waren es 681 Gloable Zauber am Stück und damit ein neuer Rekord. Zeugen für dieses Ereignis waren die beiden Moderatoren Bluebird und Dynamite Chia welche beide nach dem anwenden das Zählen übernahmen und den Rekord bestätigten. Zusätzliche Zeugen waren die eingeloggten User in Welt 11.

Angewendet wurden folgende Zauber: 226x Globaler Heilzauber 155x Globaler Geldregen 181x Zauber der globalen Stille 43x globaler Schutzzauber 61x globaler Schutzzauber 9x globaler Verwirrungszauber 6x Zauber der globalen Versteinerung


da es bei der masse leider nicht mit screens zu belegen geht ist hier ein entsprechendes video aufgeführt: [4]


-> werden meine tollen rekorde eigentlich auch eingetragen?

Neuer w4 Goldkill[Bearbeiten]

Hey habe gesehen es wurde noch nicht aktuallisiert. Habe vor ca. einem Jahr hier den Goldkill erzielt.: Screenshot würde mit den 760.629 Goldmünzen den Kill von Glow übertreffen. --Assassino Contratado 12:33, 18. Jan. 2015‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Januar, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:18, 18. Jan. 2015 (CET))

Erledigt (kannst du ja auch selbst aktualisieren, is nich schwer) --schönen Januar, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:21, 18. Jan. 2015 (CET)

Neuer w12 Goldkill[Bearbeiten]

mu65bnxb.png

Name imgame: Shiva

gz, allerdings muss ich sagen ich weiss grad gar nich ob bisher ragnur kills aufgenommen wurden, ich kann zumindest mal auf den ersten blick keinen sehn, denn technisch gesehn ist es ja eigentlich kein kill sondern nur ein "pech-tod" des anderen Draco Ellmánò oh?! 01:17, 8. Apr. 2015 (CEST)
passive kills sind drin, draco. w1 kill isn passiver kill und meiner in w5 isn ragnurkill.--sniGG why so serious? 01:21, 8. Apr. 2015 (CEST)
stimmt, ich hätt mir natürlich auch die screens anschauen können und nicht nur hier durch die disku suchen :D na dann: Sei mutig -- Grüße Draco Ellmánò oh?! 01:28, 8. Apr. 2015 (CEST)

w13 + globaler kochrekord[Bearbeiten]

Hab mal bissl blutwurm im salzmantel gekocht

[5]  
so zeit 14.06.2015 23:46
anwesender mod : Alles-Doof-Schwein

bitte um aufnahme ins wiki
sobald ich meinen screen von den 40k steaks von vor 6 jahren finde lad ich den auch noch ma hoch

--Imba (Diskussion)

Erledigt und den alten Rekord entfernt, der Beweislink ist ungültig und es gab nichtmal ne Zeitangabe Draco Ellmano 2.147.483.647 15:17, 15. Jun. 2015 (CEST)

Pfeilbeutel Global[Bearbeiten]

um mal fremdwerbung zu machen ..

Rekord für die meisten Pfeile in einem einzigen Beutel -> Ostermops w13

hier der profil link mit enthaltenem screen von naja ..2014 [6]

mittlerweile ist der beutel bei knapp 200k pfeilen, er aktualisiert es sobald es 200k sind ;)


LG Imbalanced W13


--Imba (Diskussion)

Vermessungsrekord in W11[Bearbeiten]

Am 27.Dezember hat der Clan Adrenalin in Welt 11 insgesamt 26 Teilnehmer für eine Vermessung versammelt und damit 13000 Goldmünzen für den Clan gesammelt :)

27.12.2015 20:20:07 Keksmonster führt mit BioToxig, coZi, Bizzey, Blueholiday, Chrysanne Themaris, CosinuS, Freki, Drachenking, Eat the Rude, Stepkye, Fujitora, ijon, Lorrak, MacGruber, Metuwe, monsterxxl, MovingInsect, MrLighz, Muahahaha, Nightwalker, NunjaTurtle, PuT_MaN_ChI_Go, Shanlee, Silicananopartikel, Silvia, eine Messung durch und erwirtschaftet 13000 Goldmünzen für den Clan.


VMS.png Neues Bild -> Alter Link kaputt p497ab2x.png

Bezeugen kann das Ganze Spektakel der Moderator Krilamo aus W11----79.219.217.151 00:07, 29. Dez. 2015‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 00:14, 29. Dez. 2015 (CET))

Erledigt glückwunsch.--sniGG why so serious? 01:18, 29. Dez. 2015 (CET)

unsinnige rekordeinträge[Bearbeiten]

wurden früher abgelehnt, aber irgendwie haben sich einige dazugeschlichen. unsinning imho und nicht wirklich REKORDE, daher entfernen:

  • alles, was nur darauf abzielt "hab so viel gold ausgegeben", ohne dass es eine reale Vergleichsbasis gibt
    • Ankauf von Items (Herbeirufung der Geistlosen, Sorus-Kapseln, Clan-Member-Platz, Amulette, Stäbe der Wunder ...)
    • Gegenbeispiel: Ausbauten (vergleichbar dankt Tafeln) und damit verbunden deren Produkte behalten
    • Ausnahme: Berufsspezifische Rekorde (Koch, Öl) -> wird von der Spielerschaft im Allgemeinen als Rekord angesehen
    • Ausnahme: Akas -> Vergleichsbasis für die Spielerschaft
    • unentschlossen, aber eher dagegen: meisten VS-Items
  • alles, war nur darauf abzielt "lol hab so viele betis/herbis benutzt, REKORD!!!":
    • Eisstachel
    • Regenstäbe
    • Ausnahme: Stärke-Rekorde -> wird von der Spielerschaft im Allgemeinen als Rekord angesehen
  • kann gerne drin bleiben, muss aber nicht:
    • Afk-Tätigkeiten (benötigt imho ziemlich viel Geduld, kann aber auch angekauft sein)
  • Knastcounter (wtf)

auf jeden fall behalten:

  • Offizielle Sammlungen - sind eben zum Sammeln da
    • Behälter (Weine, Pfeile, Seelensteine, ...)
  • Sammlungen von seltenen Items - werden von der Spielerschaft im Allgemeinen gesammelt
    • Bomben, Globale, ...
    • Unique-Items
    • unentschlossen: Stab der Wunder (ist inzwischen Massenitem)
    • unentschlossen: Edelsteine außer Mondsteine
      • -> es gibt nur für Mondsteine einen Behälter, aber dennoch sammeln einige alle. Dann wiederum gibts die Stäbebauer.
    • unentschlossen: "Steinschlacht" ändern zu "besaß bis zum 11.Junu JAHR 817 Seelensteine" / ansonsten entferen
  • Goldrekorde, die nicht darauf abzielen "haha so viel ausgegeben"
    • Goldkill
    • Aktien
  • Runenpuzzle (gibt ne Errungenschaft für die Leistung)

ja, damit "verlieren" wir einige "rekorde", aber dann kommt das dem doch eher näher. wenn wer einen PERSÖNLICHEN rekord eintragen möchte, kann er dafür clanprofil / spielerprofil / wiki userpage nutzen. aber sowas wie "sorus-kapsel-sammlung" ist halt ne hasenfellsammlung 2.0, wtf^^ ich lass hier ja nicht mal meine #151 pokemons separat eintragen, obwohls das sicher worth wäre. oder die vermutlich am höchsten ausgebaute unterkunft gemessen an der zahl der uk-gegenstände. sind ja nur meine persönlichen rekorde. genauso wie die meisten sammlungen an items, die sind einfach nicht up-2-date und von jedem ohne aufwand und geduld ansammelbar, der da gold reinsteckt. => keine leistung.
tl;dr: persönliche rekorde entfernen. rekorde, die "hab gm ausgegeben" sind, entfernen. offizielle sammlungen behalten. allgemeine sammlungen behalten. vergleichbare rekorde behalten. allgemeine goldrekorde behalten.--sniGG why so serious? 19:05, 31. Dez. 2015 (CET)

ich bumpe das mal. als weiteres argument möchte ich anbringen, was in den diskussionen in den jahren vor uns immer wieder gesagt wurde: rekorde müssen brechbar sein! "clan mit 50 membern" ist nun mal vom system her festgesetzt. richtlinien müssen her! galak, wo bist du, seit.. 2007!--sniGG why so serious? 06:38, 5. Jan. 2016 (CET)

da es keinen interessiert, bediene ich mich an FreewarWiki:Sei mutig & FreewarWiki:Sei tapfer und erstelle in den nächsten paar stunden die richtlinien, die galak seit 2010 oder so erstellen wollte.--sniGG why so serious? 03:11, 4. Mär. 2016 (CET)

Erledigt entfernten einträge finden sich hier (Benutzer:SniGG/Spielwiese/Ripcords).--sniGG why so serious? 22:20, 13. Mär. 2016 (CET)

W3 Ölturm Stufe 47[Bearbeiten]

Laut Tafel der Besitztümer gibt es in W3 einen Ölturm auf Stufe 47, wer den hat, weiß ich leider nicht, aber vielleicht finden das ja aktivere W3-Spieler heraus. :)

ohne namen leider unbrauchbar :p--sniGG why so serious? 17:19, 8. Jan. 2016 (CET)
korrektur: dinge, die ingame ohne spekulation erfragbar sind, sind auch ohne namen gültig. kannst du mir eine unterkunft nennen, in der man sehr leicht zugänglich so eine tafel findet?--sniGG why so serious? 03:40, 4. Mär. 2016 (CET)
Jau, in PT's Unterkunft ist eine Tafel der Besitztümer, Süd vom Eingang: "Ölturm Stufe: 35 - Höchste Stufe in dieser Welt: 47". Welt 11 (DjCruiserShow mit Tafel) hat jetzt einen Ölturm Stufe 45 zum eintragen im Wiki. 2003:70:8E0F:6F00:49BD:1C30:E279:D92F 17:47, 11. Aug. 2016 (CEST)

Goldkill- Rekord w3[Bearbeiten]

Ich habe den aktuellen Rekord aus Welt 3 übertroffen. Am 06.10.2016 , 14:15 Uhr habe ich ich NBAG gekillt und 1.304.490 GM erbeutet.

Beweisscreenshot:

5clraohh.jpg

--Pk-chu (Diskussion) 04:12, 8. Okt. 2016 (CEST)

Ölfässer[Bearbeiten]

Ich habe heute (13.02.17) in W 10 den aktuellen Öl-Fassrekord übertrumpft. Ich habe 22158 Ölfässer verkauft. (Screenshot) --Lotti 14:23, 13. Feb. 2017‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Februar, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 14:49, 13. Feb. 2017 (CET))

Cool, glückwunsch! Ich habs mal für dich eingetragen. Ich bin mal davon ausgegangen, dass du in Welt 10 auch Lotti heisst. Also, dass das hier du bist: Profil Lotti W10--schönen Februar, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 14:52, 13. Feb. 2017 (CET)

Ölfässer W13[Bearbeiten]

Hi, ich kann momentan einen Weltrekord für Ölfässer in W13 aufstellen (Ist ja keiner eingetragen :D). Ich bin im Moment bei ca 11300 Stück, aber es ist die ganze Zeit schon kein Moderator zu erreichen, um das auch zu bestätigen. Gibts die Regel überhaupt noch? Und falls ja - ist hier vielleicht jemand aus W13 da, der kurz vorbei gucken kann und den Verkauf bestätigen kann? :D Ingame heiße ich auch Yawo. --Yawo 19:20, 31. Jul 2017 (CEST)

Also wegen mir brauchst du keinen Mod. Mach einfach ein Bild davon. Wenn du dich besser fühlst, dann hol wenigstens irgendeinen Spieler dazu, besser als niemand. Wird aber schon passen :)--schönen August, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 13:16, 1. Aug. 2017 (CEST)
Habs jetzt auch mit Mod geschafft :D Silla war dabei :) Screenshot Yawo 14:54, 01. Aug 2017 (CEST)
Soll ich das selber irgendwie eintragen oder wie ist das? :D Yawo 22:04, 05. Aug 2017 (CEST)
Ja gerne. Wenns nicht ganz klappt, dann editieren wir das einfach nach, kein Problem :) --schönen August, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 01:00, 6. Aug. 2017 (CEST)

Keine Daten und / oder Profile nicht aufrufbar - bitte um Klärung[Bearbeiten]

Hallo zusammen, hab mal so aus neugier bisschen geblättert und mir ist aufgefallen das bei einigen hinter dem Verlinkten Namen zum Teil garkein Name mehr steht. Was denkt ihr, wie sollte man hier am besten verfahren? Wäre schön wenn da jemand eine Idee hat , man könnte betreffende natürlich einfach löschen aber das möchte ich nicht alleine entscheiden. -Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 22:49, 22. Jul. 2018 (CEST)

Waren die Daten denn mal da und sind mitlerweile einfach weg, z.B. da sich ein Spieler gelöscht hat? In dem Fall würde ich es da lassen, der Rekord ist ja dann immer noch gültig, so lange keiner was besseres hat. Wenn es Nahe liegt, dass er Rekord nie nachvollziehbar war, dann kann er mMn weg. Allerdings hab ich da keine starke Meinung. Generell werden im Moment einige Bereiche im Wiki nicht mehr stark gepflegt, da ist die Rekordseite dann noch weniger wichtig.--schönen Juli, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 01:41, 23. Jul. 2018 (CEST)
Das stimmt es gibt relevantere Seiten zum fixen , es ist mir auch nur durch zufall aufgefallen und wollte dementsprechend nur einen vermerk machen, das man da evtl in geraumer Zeit mal drüber schaut. -Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 17:30, 24. Jul. 2018 (CEST)

Sinn- und Zeitgemäß?[Bearbeiten]

Viele der hier eingetragenen "Rekorde" sind aus dem Jahre 2011 oder 2012, welche zu 99,999%iger Sicherheit nicht aktuell sind. Daher die Frage:

Wollen wir uns drann machen rumzufragen (halt ggf. ohne screenshot), was in den Welten aktuelle Rekorde sind, oder wollen wir die Geschichte hier komplett einstampfen? Weile eine nicht-aktuelle Seite hilft niemanden.

MfG. --Nathan Drake (Diskussion) 20:11, 3. Feb. 2020 (CET)

Wir haben aktuell denke ich wichtigere Baustellen hier im Wiki - ich denke das kann noch warten. Siehe einen Abschnitt drüber. Evtl äußert sich ja ein zuständiger Admin dazu mal. Ansonsten könnte man das ganze als "Veraltet" hinstellen. Immerhin war sie ja mal ein fester bestandteil des Wikis und auch von Freewar selber. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 00:12, 6. Feb. 2020 (CET)

Kochkunst Rekord[Bearbeiten]

Moin!

Habe soeben in w13 10000x Gewebewurm in Brot an die seltsamen Wesen verkauft. (in w14 3000x, wen's interessiert)

screenshot:

screenshot w14-Rekord:

Jahrelang die Dinger gesammelt.

MfG,

TwixxRex=)

Vermessungsrekord in Welt 1[Bearbeiten]

Am 29.Dezember 2021 hat der Clan Team Adrenalin in Welt 1 insgesamt 28 Teilnehmer für eine Vermessung versammelt und damit 42.000 Goldmünzen für den Clan gesammelt :)

29.12.2021 21:21:33 Elarath führt mit Bipster, Radagast, BecauseRaceCar, Coughie, Asta, Yarina, WooTbürger, Energybreiti66, Mandos, DomeYouKnow92, Asznee, Mortuus est, Sekiro, Catachresis, Friedhofsgärtner, Auralia, Milui, Toffimann, Limix, Cornholio, Ichi, painTman, Keksmonster, Metuwe, GreenAsko, Eat the Rude und Black Dragon eine Messung durch und erwirtschaftet 42.000 Goldmünzen für den Clan.

Bezeugt von Moderator Neo the Hunter aus W1 Screen: Vm-rekord-f-r-Wiki.png


Zu Welt 11: Da alter Link inaktiv Neuer Screen zum Vm Rekord aus Welt 11: p497ab2x.png


Bitte um Ergänzung :)

-Keksmonster, W1

Gold-Killrekord W11[Bearbeiten]

Welt 11

1.595.216 Goldmünzen Drop

Name: Neverix

Tag, Datum: Freitag, 13.05.2022

Gekillter Spieler: Thyfus

Zeuge: Black|Ice

Screenshot:

freewar1-5.jpg

Casino Rekord Welt 3[Bearbeiten]

Der Casino Rekord in Welt 3 kann nicht stimmt. Am 25. Oktober 2022 wurde ein Jackpot i.H.v. 22.200 vom Spieler google5000 gewonnen.

google5000 gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 22.200 Goldmünzen. - 25. Oktober 2022

Am 30. Oktober 2022 gegen 16:00 Uhr hat der Spieler google5000 einen Jackpot i.H.v. 25.260 Goldmünzen gewonnen.